Drift Challenge

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 10.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • So wie es jetzt aussieht komme ich definitiv am morgen bereits mit. Aber ich glaub ich schlaf mal wieder ein bisschen länger als ihr, aber das seit ihr Euch ja gewöhnt.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Yves


    ich weiss welche Elektronik du meinst :D


    die mit der du deine Fluegel steuern kannst :eek: :D


    Nö, er meint sicher die Elektronik in der die Geschwindigkeits Abregelung ausser Kraft gesetzt wurde...


    @ Yves
    Was ist jetzt mit dem anderen SX geworden über den ich Dich informiert hatte?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Keine Ahnung, der hat mich angerufen am Freitag, aber da war auch noch die Kupplung im Arsch und er wollte immernoch 500.-, also hab ich da eigentlich kein Interesse mehr dran, deshalb hab ich die Tel. Nr. an Marco weitergegeben, welcher sich glaubs bei dem Typen gemeldet hat. Mehr weiss ich nicht


    So wie das Auto jetzt ist, hätte ich für 250.- als Ersatzteillager Interesse.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Keine Ahnung, der hat mich angerufen am Freitag, aber da war auch noch die Kupplung im Arsch und er wollte immernoch 500.-, also hab ich da eigentlich kein Interesse mehr dran, deshalb hab ich die Tel. Nr. an Marco weitergegeben, welcher sich glaubs bei dem Typen gemeldet hat. Mehr weiss ich nicht


    So wie das Auto jetzt ist, hätte ich für 250.- als Ersatzteillager Interesse.


    Gruss Yves


    Habe ihn jedenfalls mit einem Saab gesehen, aber hatte nie Gelegenheit ihn darauf anzusprechen.
    Wow da hast Du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt wenn man bedenkt dass er erst 1500.- wollte :D :perfekt:
    Ich glaube ich nehme Dich mit wenn ich mal ein Auto kaufen will :D
    Ich habe noch gesehen dass er Doorboards hatte, welche neu etwa 500.- kosteten, dachte dass die noch interessant wären für dich ?(
    Ein Pop-Off hatte er ja noch, oder einen Ersatz-Turbo hättest Du auch gehabt.
    Vielleicht sehe ich ihn morgen und frage ihn mal wohin der Wagen ging...


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sorry Küde.... :tml:
    Ich meinte natürlich Schwach Motorisierte Fahrzeuge....
    :eieiei: :eieiei:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Sorry Küde.... :tml:
    Ich meinte natürlich Schwach Motorisierte Fahrzeuge....
    :eieiei: :eieiei:


    ja ja ja :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    naja zum glueck ist mein auto ausrechend Motorisiert :finger: :finger:

  • Du gibst dich aber mit wenig zufrieden.... :mmmm: :mmmm: :mmmm: :stichel: :eieiei:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Werde ebenfalls um 6;30 in Würenlos sein. Mit Sabine, aber ohne Thomi. Hat sich am Z-Day erkältet, der Arme. Gute Besserung. :wink:

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Du gibst dich aber mit wenig zufrieden.... :mmmm: :mmmm: :mmmm: :stichel: :eieiei:


    man kann nicht immer alles haben :eek:
    und soll zufreiden sein mit dem was man hat :bier2:

  • ups habe gut :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
    wir waren heute morgen erst am ein uhr an der schweizer grenze angekommen :wink:
    wir waren ja noch im schobaländle unterwegs, :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    zum glück hatte ich eine trocken autobahn und wenig verkehr,so schnell bin ich noch nie von stuttgart nach konzstanz gefahren,
    ja mein alter primi geht noch gut, :perfekt: :perfekt:


    der arme oli musste porzelan zusammen räumen bis zum abwinken, :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    schaut mal unter der seite der baden-württemberger, olis polterabend, :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    aber zum hockenheim zurück es war eine gute sache die vielen drift`s, :respekt: :respekt:
    ich denke das ist wieder mal eine reise wert, :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja wo warst du dennnnnnn, :eieiei: :eieiei: :mmmm: :mmmm:
    wer nicht dabei war hat was verpasssssssssst, :wand: :wand:


    du kannst sie bald sehen, :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    ja wo warst du dennnnnnn, :eieiei: :eieiei: :mmmm: :mmmm:
    wer nicht dabei war hat was verpasssssssssst, :wand: :wand:


    du kannst sie bald sehen, :eieiei2:


    ja ich weiss aber ab und zu muss ich auch noch was für die Studienarbeit machen und für die Prüfungen üben :)


  • ja das machst du richtig,das geht vor, :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich fands echt geil am Hockenheimring :perfekt: :perfekt: :perfekt:Geile Autos, geile Drifts super Stimmung und das Wetter hat irgendwie auch noch gepasst!!!!!!!!!
    Aber das geilste..............Ich hab endlich einen Skyline in Natura gesehen :spring: :spring: :spring:und dann noch in äktschen!!!!!!!!!


    Bilder hab ich nur ein paar gemacht, aber dafür wieder ein ca. 30min Video dass wir uns an einem verregneten Sonntag mal anschauen können!!!!!!!