Handschufach ausbauen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-of-disaster01.

  • Also,


    wie schon gesagt, wie geht das Hndschufach raus. Die zwei kleinen Plastikhebel an den Angelpunkten (also die Drehgelenke) habe ich schon entdeckt, Handschufach will aber trotzdem nicht raus. In welchen Richtung muß eigentlich gezogen werden? Nach vorne, oder?


    Gruß

  • Also wenn die Pinne raus sind und das Fach auf, dann sollte es eigentlich direkt in Deine Hand fallen. So isses bei mir.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • und wenn du die Hebel raus hast, fällt es dir schon entgegen.


    dann einfach das Fach drehen und schon hast du's in der HAnd. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • meinst du die kleinen Pins unten??? meine halten auch wenns kalt is bombenfest.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • wenn jemand mal welche braucht kann er sich bei mir melden. brauch meine net mehr weil hab ja kein handschuhfach mehr ;)

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT