Nissan Partner Hamburg

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B.A..

  • Achso, wie wollen wir das eigentlich mit den Zahlenden Sponsoren halten. Reicht da ein Link auf unserer HP, oder müssen wir da noch mehr tun?

  • Naja, wenn sie uns noch Pullover, T-Shirts und Jacken geben, dann tragen wir die immer schön spazieren. Wenn sie die gleiche Werbefläche(wie unsere Rücken sie bieten) in ner Zeitung haben wollten müssten sie richtig heftig abdrücken.

  • Stimmt eigentlich, is doch ein taktisches Verhandlungsargument. Sollte auf jeden Fall bei den Verhandlungen mit eingebracht werden, vielleicht springt dann doch noch mehr raus.

  • Immer ruhig mit jungen Pferden!


    Nach meiner Erfahrung werden wir erstmal ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen müssen, bevor wir die Millionenspenden kriegen! ;)


    Die werden erstmal wissen wollen, ob das ganze hält und nicht nur ne Eintagsfliege ist und wollen wissen, ob wir unser Geld nur beim VW-Treffen am Wörthersee verballern...


    Das wird erstmal klein anfangen mit den "Sponsoren" und dann langsam mehr werden...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • So, ich werde dann morgen mal mit der Nissan Niederlassung telefonieren und einen Termin vereinbaren. Nächste Woche oder so.


    Was ich alles mal ansprechen will:


    • Rabatt
    • T-Shirt/Workershirt
    • Einladung zu Modellvorstellungen
    • "Nissan Live" für alle Mitglieder
    • Sponsoring Sicherheitstraining
    • sonstiges Sponsoring
    • kostenlose Autochecks (Urlaub, Winter etc.)


    Unter Sponsoring mal gucken, ob die unsere Visitenkarten drucken wollen :D oder unseren Webspace bezahlen wollen :D .


    Was habe ich vergessen? Was soll ich noch ansprechen?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • So, "mein Kontakt" hat bald seinen wohlverdienten Urlaub und er hat sich unsere HP ("Parkplatztreffen") auch schon angeschaut.
    Der Termin steht am 17.09.


    Bis dahin bin ich auf Eure Vorschläge gespannt.


    Arne K10
    Willst Du mit?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das mit dem Parkplatztreffen is doch bei Automobilclubs normal oder?


    Aber ich erneuere nochmal meinen Vorschlag mit dem DVC als Frontscheibenaufkleber.

  • Farmsen ist auch gleich bei mir um die Ecke.
    Dann würde ich gerne auch mitkommen.


    Oder habt ihr was dagegen?
    Ich kenne die da nämlich auch schon einigermaßen da ich schon öfters da war und auch reklamationen hatte.



    :Big:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Meine Meinung dazu:


    wir sollten nur zu zweit auflaufen.
    Warum?


    Wenn wir zwei sind, dann kann das eine Gedächtnis ausgleichen, was das andere vielleicht vergisst.
    Aber wenn wir zu dritt oder viert (oder noch mehr) dem Herbert G. gegenüber sitzen, dann ist er eher in der mentalen Position, dass er "allein und unterlegen" ist und sich wehren muß. Will sagen: er würde sich unwohl fühlen. Und es vielleicht nicht merken. Und dann eher mal nein sagen. Und das wollen wir ja nicht. ;)


    Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich jemanden für ungeeignet halte oder so, aber eine zahlenmäßige Überlegenheit hat halt diese Nachteile. Da isses dann doch am sinnvollsten, wenn die hingehen, deren Job das ist: Arne und ich.


    Wenn wir dann später da nochmal eintreffen, dann kann man das schon besser machen. Dann haben wir ja schon als Gruppe ein gewissen Vertrauensvorschuß (zumindest hoffe ich das). Und vielleicht machen wir mal ein Treffen bei denen im Haus? :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Und viele Grüße !


    Ischa klaa!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Dann halt nich wenn ihr mich nich wollte habt ihr pech gehabt.... :P (bääätsch)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS