Treffen von uns am Samstag den 19. Februar in Bitburg

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SUNNY-KOMBI-FREAK.

  • Hi!


    Ich versuche gerade ein Treffen für Samstag den 19. Februar aufzuziehen. Wer wäre evtl. dabei?


    Also wir würden uns beim Extra auf dem Parkplatz treffen, stadtfürung machen, und anschließend den Abend auf der Kartbahn ausklingen lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SUNNY-KOMBI-FREAK ()

  • finanziel leider schlecht momentan, da ich ja die bremsscheiben wechseln musste.
    Übrigens. das quitschen kommt net von den bremsen, sondern nur der keilriemen. Sau glück gehabt =)

  • @ DerLuka : :D Da habe ich wohl recht gehört


    Mhhh, Bitburg ist von mir 150 km weit weg...


    Da muss ich erstmal gucken, weil ich noch 100 Ocken für nen Recaro berappen muss :tongue:


    ( Wie wäre es denn mit dem M. Schumacher Kartcenter in Frechen für ein späteres Treffen mal ? )

  • das net weit^^ nur 20 min^^


    mal schaun

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • ich muss mal fragen ! Der, den ich bekomme, ist vorher auf einem Elektro Rollstuhl gelaufen, daher bis auf die Rücklehne voll elektrizch einstellbar. :))


    nächsten Samstag hole ich den ab, dann kann ich dir mehr sagen ;)

  • ich komm vielleicht, aber stadtführung ist nicht so mein ding, es gibt ja noch die eisbahn, cascade, naja am flugplatz wird bei der kälte nix los sein
    oder billiard irgendwo zb kesselhaus

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    ich muss mal fragen ! Der, den ich bekomme, ist vorher auf einem Elektro Rollstuhl gelaufen, daher bis auf die Rücklehne voll elektrizch einstellbar. :))


    nächsten Samstag hole ich den ab, dann kann ich dir mehr sagen ;)


    [OFFTOPIC]axo, ich dachte des wärn richtiger Sportsitz...aber naja, muss ich halt doch noch spaaren[/OFFTOPIC]

  • Also wenn genug Leute kommen bin ich auf jeden Fall dabei. Konnte ja am Sonntag schon wieder net kommen weil mein Getriebe mal wieder den Geist aufgegeben hat :kotz:.



    Greetz Sebastian :Bier: :Bier: :Bier:

  • Das ist ein richtiger Sportsitz ! Vom Auto eins zu eins auf den E-Rolli übernommen. KLar,es ist kein Schalensitz... . ;)


    Wenn ich den habe, mache ich mal Fotos davon !



    Mhh, wenn's Wetter gut wird und einigekommen, bin ich auch dabei !


    :]

  • Naja wenigstens habe ich schon mal das Interesse Geweckt!


    Achso. Dave kommt natürlich auch mit!


    D.H. mind. 1 Skyline 34 GTR ist dabei!


    Also es lohnt sich. wenn ihr keinen Bock auf ne Stadtführung habt dann lass ich mir etwas anderes einfallen.!

  • Also interesse hätte ich auch.
    Ein echter GTR34?
    NA dann werde ich mal schauen das ich frei bekomme.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • O.k. Hab mit Dave getextet. der muss zwar an dem Samstag arbeiten aber ich komme dann vieleicht mit dem Skyline von Ihm!


    Ätsch.


    Aber er versucht freuzubekommen, er will uns Fröhliche Mighty´s gerne kennenlernen.