130 PS oder 140 PS?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-tobsen.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage- hab ich noch nicht probiert.


    Allerdings kriegt meiner eh demnächst einige P11-Teile dran, evtl. auch diese.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Viper44
    Eben wie Christian schon sagt das Austattungswirwar,ich habe nen WP11-!44 Family erstzulassung11/2001 ohne seitenairbag´s


    das nehm ich dir nicht ab - mein WP11-144 Family Plus ist 09/2001 und hat sehr wohl Seitenairbags - da ist nur der Sitzbezug drübergezogen mit Sollbruchstelle Naht .


    Sieht so deine Serienausstattung aus?


    - Chromeinstiegsleisten
    - Chromtürgriffe außen und innen
    - Lederlenkrad+Schaltknauf
    - CD-Wechsler im Kofferraum
    - Xenon
    - Klimaautomatik
    - Mittelarmlehne hinten
    - 15" Alus
    - Getränkehalter in Konsole zwischen den Vordersitzen
    - Aluminiumaplikationen Mittelkonsole vorn
    - 4 El.-Fensterheber
    - weiße Instrumentenzifferblätter
    - Sonnenbrillenhalter
    - Bordcomputer
    - Taschenhaken an Rücksitzlehnen
    - 12V Steckdose Kofferraum
    - Gepäcktrennetz
    - 4 Airbags


    gruß

  • Also da muß ich Morgen jetzt die Schonbezüge runtemachen,und ne genaue Untersuchung machen :D und mhhhh mit sehr grosser wahrscheinlichkeit mich dann in die Ecke stellen und schämen :D



    Chris
    jeep genau diese austattung ist es



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Also da muß ich Morgen jetzt die Schonbezüge runtemachen,und ne genaue Untersuchung machen


    wie jetzt, du hast über den normalen original Sitzbezug nochmal extra Schonbezüge drübergezogen ? Damit hast du die Seitenairbags außer Kraft gesetzt - die original Sitzbezüge haben eine Sollbruchnaht die beim Auslösen der Bags definiert aufplatzt - sowas haben die Schonbezüge nicht.


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Und genau dehalb: Schleunigst raus die Dinger!


    Wenn schon Sitzbezüge, dann auch welche mit Sollbruchstelle für die Seitenairbags- selbst sowas sollte es geben.


    Grüße


    Chris

  • Na wie soll es anderst sein,Habe Seitenairbag´s :rolleyes:
    Danke für den Hinweis,den es ist mir schon klar wenn da falsche Sitzbezüge drauf sind das das Fatale Folgen haben kann!
    Sind auch sofort entfernt werden,werde nach passenden Bezügen suchen müssen.So ist es halt Auto gekauft und aus lauter sorge das die kleine die Sitzte verunstaltet gleich mal Schonbezüge rein :PUnglaublich :O


    Grüßle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Zitat

    Original von Viper44


    Verbrauch nun ja zwischen7,0l und hüstl 12l
    muß wohl aber am Sound vom K&N57 Kit liegen einfach brachial der Klang....
    Grüßle
    Udo



    Geht mir genauso... Liege auch so zwischen 7 und 12 l... Durch meine sportliche Fahrweise allerdings doch mehr in Richtung 12l... :rolleyes: Bei dem etwas kälteren Wetter momentan komm ich allerdings nich unter 8l... Was aber völlig normal is...


    ...und du hast recht der Sound vom K&N is wirklich geil...hatte ich mir gleich als erstes zugelegt und bis heute nich bereut... :D


    @chita
    Hab seit ca. nem halben Jahr n P11-144 Bj. 12/2001 2.0l 140 PS mit Family Plus Ausstattung und bin total zufrieden... Da is wirklich fast alles drin auch die Xenon-Scheinwerfer die hier schon sooo oft angepriesen wurden und ich möcht die nich mehr missen...
    Also alles in allem n sehr gutes Auto...

    Gehe nie zu deinem Fürst
    wenn du nicht gerufen wirst!!!