Kenwood ja oder nein

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Moin Leuds,
    ich hab mir Kenwood 13cm 3 wege geholt,
    sind die gut, taugen die was ?? will nur nenn guten front klang in meinem N15 haben, keine endstufe oder aehnliches. hinten haengen momentan noch in der orginal halterung ein paar pioneer 3Wege, welche ich aber leicht ueberlastet hab. Es sollen Pyle 3 Wege komponenten rein,
    wie findet ihr diese komponenten, radio ist ein sony mit 4x40Watt.


    so long
    uwe

  • Naja jeder wie er will.


    Wieviel hast du denn ausgegeben?


    Passen in den N15 keine 16er vorne rein?


    Wenn du das ganze nur mit dem Radio betreiben willst dann kannst dir ne Ablage reinmachen macht dann relativ viel Bums.


    Grundsätzlich ist es empfehlenswert sich vorne ein vernünftiges 16 zwei oder 3 wege System zu verbauen dann brauchst keine Ablage.


    Noch ein gravierender Nachteil von Ablagen ist beim Auffahrunfall kann dir das ding dann mal richtig zeigen wo es langgeht, wenn es im Schädel stecken hast.


    Mein Tipp für dich kauf dir ein vernünftiges 16 er Frontsystem, verbau deine 13er irgendwo hinten.
    Dann aber solltest du die Türe ein bischen dämmen.



    Gruß Rufi

  • 16er wuerde man laut einigen boards reinbekommen, aber erstens weiß ich nicht wie ich das teil da rein bekommen soll, da der korb in der tuer mir zu klein vorkommt und irgendwas an der verkleidung will ich nicht aendern. Ein Brett will ich mir hinten wenn dann direkt an die ruecksitzbank und am boden des kofferraums fixieren. da ich schon einmal nenn kumpel wegen einem brett verloren habe. Ich will keine bumskiste haben wie die meistens BMW oder sonstwas. einfach innen guter klang.

  • Hallo The Death


    Wenn du aus Ulm kommst dann könntest du doch mal ganz unverbindlich auf unser nächstes Treffen kommen!
    Da könnte ich dir ein 13er 2 Wege System in den Türen vorführen sowas hast du noch nicht gehört :Cobra:
    Wenn du Interesse hast dann melde dich mal bei Downhiker hier im Board der kommt auch aus Ulm!
    Dann könnt ihr zusammen fahren.
    Unser nächstes Treffen ist am 3.8 in Stuttgart!
    Mehr Infos von unserem Club gibts bei www.nissanfanclub-bw.de

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Kennwood ist auf jeden Fall mal ne gute Entscheidung. Aber von Pyle würde ich mir nix einbauen, hab schon oft gehört das die wenig Leistung haben, und in relation zu teuer sind. Wenn du auf Klang aus bist dann empfehle ich dir Pioneer, wenn du allerdings auch etwas mehr Bumm Bumm haben willst dann liegste mit Kenwood richtig. Was hast du bezahlt für die Kenwood-Boxen?


    Mfg Gerhard

  • Zitat

    Passen in den N15 keine 16er vorne rein?



    Natürlich passen die rein. Wenn du einfach nur ein Kompo vorne rein machst geht das OHNE Doorboards....


    Kenwood baut gute Radios aber Boxen ? naja....


    Was hast du bezahlt...