Brauche TÜV-Gutachten für BB-Leisten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • Und zwar dringend!


    HAT JEMAND EIN SOLCHES GUTACHTEN VON MATTIG ODER ÄHNLICHES ODER WEIß JEMAND, WO ICH SOWAS DOWNLOADEN KANN? BITTE SCHNELL ANTWORTEN! ICH MUß MORGEN ZUM TÜV!!!!!


    Danke. :Bier:

  • FürdieBösenBlickLeistenzumdraufmachenüberdiescheinwerfer.DiebrauchichfürdasTüvarschlochweilichmeineselbstgemachthab.Siehtarschgeilausaberwillmirnichtabnehmen.

  • du meinst scheinwerferblenden!!! ein böse blick ist eigentlich geschweißt!!! schau mal auf die hp von mattig, da müsste ein gutachten zum downloaden angeboten werden!!!


    gruß, berni

  • Da gibt es nix zum downladen. Es gibt doch noch mehr Menschen wie mich, die an ihrem Auto etwas selbst gemacht haben, oder? Für die frontlippe wollen die auch ein Gutachten haben(Feuerfestigkeit und so...). Dafür gibts aber keins. Wo lassen die anderen Bastler ihre Sachen eintragen, oder fahren die alle ohne Zulassung rum?

  • Also das mit den Blenden kann ich so halbwegs verstehen, aber da mit der Lippe, die ist doch schon an einigen Autos Standard, oder nicht. Dann muss sie doch bei der Feuerfestigkeit und usw, von TÜV schon mal abgenommen haben, ich schätze mal der Prüfer war nen A****loch oder hatte nur nen schlechten Tag. Probiers am besten mal bei Prüfeern die zu einer Tuningwerkstatt kommen, die haben wenigstens auch ahnung und prüfen nicht nach Paragraphen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • kennst nicht jemande der selbstgebastelte blenden eingetragen hat, dann kopierst seinen Fahrzeugschein gehst damit zum Tüv und sagst du hast sie von ihm gebraucht gekauft, und wenn die Blenden schon einmal eingetragen waren, warum sollten sie nicht ein zweitesmal eingetragen werden.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg