Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klaudio.

  • Hallo,


    ich hab hier nu schon ne weile rumgesucht aber nich wirklich was passendes gefunden, also frag ich mal direkt hier, also da sich nu meine hinteren lautsprecher nach 6 jahren so langsam in wohlgefallen auflösen brauch ich nun doch neue und da ich nich wieder son spielzeug einbauen wollte, sollte es schon etwas besseres sein, aber immer im hinterkopf das ich das bischen kofferraum benötige was ich im almera hab, also wer hat ne gute idee wie ich das problem lösen kann, achso das ganmze sollte nich mehr wie 250€ kosten, also bin für alle vorschläge offen...



    vielen dank für eure hilfe
    mfg andreas

    Das Schönste am Leben ist die Verpeiltheit - zu vergessen, was nicht wirklich wichtig war.

    Einmal editiert, zuletzt von AlmeraN15Fahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    das gehört wohl ins hifiboard! ist weiter unten! die können dir helfen!
    irgendein mod wirds schon verschieben!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Naja was haste dir denvorgestellt, nur neue LS oder ein System, sprich Sub + Amp + LS


    Für neue LS sind 250 schon richtig gut, würde das aber fürs frontsystem investieren, da du ja fast nie hinten sitzt *gg*


    Sollte es aber ein System sein, dann reicht das geld wohl nicht wirklich...solltest so mit 500 - 1000 € rechnen, allein das einbau zubehör kommt schon auf gute 200€ wenn man es richtig machen will.


    Greetz Micha

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • also für den einstieg in das ganze hät ich jetzt gesagt das du ma bei ebay bei den hifi-sachen dich umschauen solltest, da werden oft solche kleinen einsteigersetzt von noname herstellern angeboten die für den einstieg reichen, frei erweiterbar sind und nur so 200-250 euronen kosten,


    da haste denn n endstufe, basstonne oder kiste und laustsprecher incl. n kabelset und dann kannste das auch schon einbauen!!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Empire


    Ja klar geht das, aber ob das jetzt auch dem entspricht was er will, ist die andere Frage. Wer bei Ebay Carhifi kauft muss genau wissen was er will, sonst wird aus freude ganz schnell enttäuschung :(

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • hallo,


    ich dachte da eher an lautsprecher da ich meinen kofferraum brauch und wiederum keine bässe brauch das mir die ohren abfallen, weil die brauch ich auch noch...


    bekomm ich das nich auch mit nen guten 3 wege system in der heckablage? das ganze sollte natürlich auch nen guten klang haben, is mir fast lieber wie hämmernde bässe...


    gruß andreas

    Das Schönste am Leben ist die Verpeiltheit - zu vergessen, was nicht wirklich wichtig war.

  • Dann bau dir doch für 250 € ein schönes Frontsystem ein. Du kannst natürlich auch eine 3 WS auf die Ablage bauen, aber wunder dich nicht wenn es bescheiden klingt. Kannst auch 16er in die orginalen plätze bauen!


    Empfehlen würde ich Focal, GZ, Eton...

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • naja irgendwas muss wieder in die ablage rein hinten sonst sind da zwei so häßliche löcher drin...


    hab grad ma bei ebay gesucht und das hier gefunden, was haltet ihr davon? für hinten...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4523183859&rd=1


    das sollte doch eigentlich reichen, vorn hab ich schon mir noch extra hochtöner mal reingebaut, das geht eigentlich vom klang her...

    Das Schönste am Leben ist die Verpeiltheit - zu vergessen, was nicht wirklich wichtig war.

  • Da kannst du dir auch sandsäcke auf die ablage legen, die teile dienen nur der beschwerung. Das system ist echt der witz!


    Wenn dann sowas in der Richtung:


    Ground Zero

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

    Einmal editiert, zuletzt von Outbreak2004 ()

  • Sowas wäre auch nochwas:


    GZ


    Hifonics

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • naja sieht schon gut aus nur hab ich dann das problem das ich dann nichma mehr nen kasten bier in kofferraum bekomm, und da ich nur nen 3 türer hab wirds ganz schön kompliziert um das ganze zeug unterzubringen...

    Das Schönste am Leben ist die Verpeiltheit - zu vergessen, was nicht wirklich wichtig war.

  • Zitat

    Original von AlmeraN15Fahrer
    naja sieht schon gut aus nur hab ich dann das problem das ich dann nichma mehr nen kasten bier in kofferraum bekomm, und da ich nur nen 3 türer hab wirds ganz schön kompliziert um das ganze zeug unterzubringen...


    Mein Kofferaum ist die rücksitzbank, und zwei kästen bier bekommste noch in den KR :Bier:

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • Zitat

    Original von klaudio
    Wie wäre es mit ner Reserverad Lösung ?


    mhh, schlecht, da ich ziemlich oft weitere strecken unterwegs bin möcht ich auf das reserverad nur ungern verzichten...

    Das Schönste am Leben ist die Verpeiltheit - zu vergessen, was nicht wirklich wichtig war.

  • wenn du mir die fremdworte noch erleuterst bin ich zufrieden ?(


    also kann ich mir ja nen gutes system(danke an Outbreak2004) für die ablage holen und später dann noch in die mulde mit"doppelten boden" sag ich ma nen sub einbauen...


    klingt gut :Big:

    Das Schönste am Leben ist die Verpeiltheit - zu vergessen, was nicht wirklich wichtig war.

  • Q steht für die Güte der Lautsprechers ! Ist so wie Hubraum beim Auto ! Allerdings sind diese Lautprecher recht selten geworden ! ausserdem brauchen sie eine sehr tiefer Fs Freiluftresonanz) sonst kommt da nix raus !


    Wie wäre es mit einem Setangebot vom mir ?