K10 Scheinwerfer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Paddy, Paddy, Gewichteinsparen um schneller zu werden ist ja ok, aber was machst Du nachts?
    :Big:
    Mal im Ernst, ich würd sie mir evtl. auf Halde legen, was soll der Spaß denn kosten?


    Und: Was baust Du anstelle ein? Doppelscheinwerfer aus nem Cherokee? Oder klaust Du meine Idee mit der Frontleiste von der Nissan Vanette? :)

  • Also mein MIcra is BJ.86.
    Und die Scheinwerfer sind von Bj.91.
    Also etwas anders,das was ich jetzt machen will
    verrate ich nicht.


    wat willste denn ausgeben??


    MfG PADDI

  • Also bei meinem Schrotti bekomm ich für 20€ das Stück, aber ist mir zu teuer. So, käme noch Versand dazu, kostet wohl so 8€ wenn ich mich richtig erinnere. Also 8 plus, sagen wir mal 30 plus x macht so 40€ maximal. Ach herrje, jetzt bist Du so teuer wie mein Schrotti. Also 35 € Glatt? Sind immerhin ca. 70 Mark (West). Könnte ich Dir aber erst zahlen wenn die Versicherung ausm Asch kommt. Oder wir sehen uns mal bei nem Treffen, dann fällt der Versand für Dich weg. Schaumermal

  • Achso,
    also die Scheinwerfer sind für das Modell das Arne hat,is dir klar oder??


    Mfg PADDI

  • Ei freilich, ich hab ja in einer Woche auch ein Baujahr Ende 90`, da passt dat schon. Da wird dann auch die Haube etwas verlängert (siehe Cybertuning)
    Aber danke der Nachfrage

  • Jo, denke ist ein fairer Preis, bei Ebay gehen die zwischen 10 und 30€ das Stück (!) weg.
    Wie gesagt, muß erstmal Geld verdienen bevor ichs ausgeben kann. Denke mal spätestens nächste Woche.

  • ich hab noch nen paar K10 Teile.
    z.B
    1x eine Felge 12" mit Reifen.
    1x Scheibenfischermotor für hinten
    1x Frontsitze


    sonst fällt mir gerade nix ein.