Fröhliche Weihnachten!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lele.

  • Ich schau mir das ganze Elend hier an und muss auch mal meinem Senf dazu abgeben!


    Es begab sich zu einer Zeit, dem 24. Dezember um ca. 17 Uhr, als ich mich zu einer Familien- Feierlichkeit begeben wollte.


    Wir fuhren also langsam, weil es verfrelltes Wetter war (Schnee, Matsch und Glatteis!), so ca 30- 40km/h. Doch was lauerte da vor der nächsten Kurve?


    :uzi: Der böse Golf Kombi!


    Er gönnte mir mein neues Auto nicht! (Noch nicht mal ein halbes Jahr alt!)


    Und so beschleunigte er in der Kurve nocheinmal kräftig, kam ins Schleudern und schoss mich mit seinem Kofferraum von der Straße. Die nachfolgenden Bilder zeigen nur Vorne, an der Seite hat ers dann auch noch mal versucht während er sich drehte.


    Aber ein Glück... Es war ein Nissan in dem ich saß und so kam ich mit Prellungen, einem Schlüsselbeinbruch und einem Wutanfall davon.


    Von der Polizei habe ich erfahren, dass der !!! 4. !!! Gang drinn war, als sie sein Auto untersucht haben. Soll heissen: So um die 70- 80 km/h. Auf Spiegelglatter Fahrbahn...


    Da fasst man sich doch an den Kopf!


    Jedenfalls hab ich mir ein paar Tage Krankenhaus eingefangen, ein göttliches Buffet versäumt und meinen Liebling verloren.


    Aber ich habe mich gerächt!


    Nachdem das gleiche Modell nach Zahlung der Versicherung vor der Türe stand und mir später noch einen Almera geleistet habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe mich zwischen den beiden Fotografieren lassen.
    Das Foto habe ich persöhnlich bei meinem Unfallgegner abgegeben und FETT "Danke..." druntergeschrieben.


    (Der fährt übrigends jetzt statt einem neuen Golf Kombi einen alten IIer Golf :Big:
    Manche lernen es nie...



    Entschuldigt bitte die Größe der Bilder, aber ich hab das noch nicht raus mit dem Bearbeiten...







    Gruß Lele

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • :eek: morgen, das auto sieht aber ganz schön fertig aus tut einem richtig weh solche bilder :heul: . habe selber gott sei dank so etwas noch nicht mitmachen müssen.tschau

  • bei diesen bildern kann man nur froh sein, dass du so gut davongekommen bist!!! aber wenn man einen nissan in so einem zustand sieht, tut das schon etwas weh!!! :(


    gruß, berni

  • Schade um das Auto aber schön das dir nicht viel passiert ist.


    Du hast aber eigentlich ganz gut profitiert von dem Unfall, gleich 2 neue Autos da muß man echt danke sagen.


    Der Golfler wird sich sicher nichts in den Hintern beißen :D

    • Offizieller Beitrag

    Oh je der schöne Kombi, wie Du an meinem AVATAR siehst habe ich auch so einen deswegen ist mein Mitgefühl bei Dir.


    Was ist denn aus dem Kombi geworden ?

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Oh je der schöne Kombi, wie Du an meinem AVATAR siehst habe ich auch so einen deswegen ist mein Mitgefühl bei Dir.


    Was ist denn aus dem Kombi geworden ?



    Darf man den Klumpen noch Kombi nennen?


    Naja. Jedenfalls wurde er Richtung Polen oder so verkauft zum Ausschlachten.


    Gruß Lele

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von moonshadow
    auch hier kann ich nur sagen: gut, dass nicht mehr passiert ist.
    was ist denn mit dem golf-fahrer passiert (strafe?), und wie war das essen im krankenhaus?


    Gruß, g.


    p.s.: das erste bild ist down



    Hallo!


    Das mal ein Bild nicht angezeigt wird, liegt an meinem tollen Webhoster...


    Manchmal löscht er mir auch die Sachen.


    Was aus dem Golf-Profi geworden ist, weiß ich nicht genau, interessiert mich aber auch nicht im geringsten!


    Und das Essen im Krankenhaus war Geil!
    (Gegenüber jeglichen früheren Erfahrungen mit Krankenhausfraß kann ich nur sagen: "Heftigst lecker!"


    (Es gab Hirschragout mit Spätzle und Salat!)


    Lag aber vielleicht auch daran, dass ich sogut wie der einzigste auf Station war und sonst auch nicht viele im Krankenhaus waren. (Heiligabend...)


    Gruß Lele

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!