Ausrufungstreffen, Versuch 2

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 23.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Ja, richitg, hier wurde mal wieder gepostet, aber eigentlich werden die Treffen hier immer unter einem neuen Thema besprochen. Aber wenn wir gewußt hätten, das dieses Thema als Signalgeber für andere wirkt, hätten wir schon früher hier was geschrioeben.


    @Glowman: Herzliches Beileid zu deinem Verlust, aber ich denke, das du bei Interesse auch so mal vorbei schaun kannst. Was hast du denn jetzt für einen fahrbaren Untersatz???

  • Keinen Nissan mehr. Da ich sehr viel fahre habe ich mich für einen Diesel entschieden und bin bei einem Audi A4 Avant hängengeblieben. Ich hoffe mal nich das ich jetzt auf eine schwarze liste komme *g*

  • @Glowman: Keine Panik, bei uns muss man schon was richtiges ausfressen, damit man auf die schwarze Liste kommt. Allein ein anderes Auto als ein Nissan ist dafür noch kein Grund. Und ich muss sagen, dass ein A4 Avant Diesel doch was recht brauchbares ist. Ein guter Bekannter von mir fährt einen solchen als Automatik.

  • Also, laut meinem Wissenstand sind zweierlei Treffen diesen Monat angedacht.


    Das erste findet am 11.07.04 um 18:00 Uhr im Restaurant Graceland in Bahrenfeld statt. Was vermutlich schon zu spät ist, da unser Palermo wohl schon einen Tisch reserviert hat (und ich weiß nicht für wie viele Personen, da ich nicht daran teilnehmen kann). Aber du kannst dich ja noch mal bei im melden und dein Interesse bekunden (einfach eine PN oder Email schreiben, dann meldet er sich schon).


    Das zweite Treffen war ein Vorschlag von Palermo, mal zu dem am 31. 07. im Heide Park stattfindenden Honda Slalom Challenge zu fahren. Aber das ist noch nicht spruchreif!!!


    Zu beiden Treffen solltest du dich noch mal in dem entsprechenden Thema eintragen... (Treffen 07/2004)


    Solltest du noch ander Vorschläge haben, dann bitte einen neuen Thread aufmachen und einfach vorschlagen. ;)