Ausrufungstreffen, Versuch 2

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 23.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Also, nochmal ein Versuch! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Moin erstmal, ich denke mal dass ich beim nächsten Treffen in HH auch dabei sein werde. Fahre einen 240SX S13 von 1990 und wohne in Schleswig. Ist zwar ne ganze Ecke weg aber da ich Bekannte in HH hab, kann man dass dann sicher miteinnander verbinden.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich freue mich über ein zweites richtiges Auto... äh... Coupé! :D


    Ich freue mich schon, Dein Auto anzusabbern!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ja, klar, allerdings muss ich sagen dass ich nicht unbedingt das "typische" Autoclubmitglied sein werde, d.h. keine Aufkleber oder so. Zum Erfahrungsaustausch und HH verunsichern (aber nicht im Auto) bin ich immer gerne zu haben.


    Ob mein Auto so zum vollsabbern ist weiss ich nicht, ist halt ein vollkommen originaler 240SX und das wird auch immer so bleiben.

  • Also wegen dem Treffen-Termin kann ich noch nichts sagen, arbeitete in einer Videothek (neben Schule demnächst) und muss das erst mal abklären.

  • Wir sind auch kein typischer Club!


    Lern uns kennen und bild Dir ein Urteil! Und Aufkleber sind ebensowenig Pflicht wie eine krasse 80/80 Tieferlegung... sind ja nicht bei Opel oder VW! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Endlich, ein weiteres Opfer für uns :D


    Naja, so schlimm sind wir alle nicht, wir sind alle stubenrein und gan lieb!

  • Na siehste, beissen tue ich auch nicht. Wird sicher lustig werden das nächste Treffen.

  • Zitat

    Original von jan240sx
    Auf Dauer hält nur 2,4 Liter Power.


    Naja.
    Besser als Sex - 3.0 Liter V6 !
    :D

  • Wenn ich die Sache hier so beobachte, kann ich nur eins feststellen:
    Das könnte zu einem Board der dummen Sprüche ausarten. Jetzt muß ich also doch mein Buch der dummen Spüche suchen.


    Wahlspruch für dieses Board:


    "Lästermaul sei wachsan, es könnte einen dummen Spruch zu reißen geben"

  • ...davon habe ich haufenweise im Programm!
    Wenn ihr mal durch Essen fahrt und tiefe Schlaglöcher in der Straße seht, dann kommen die vom Niveau, was eingeschlagen ist, während ich mit meinem Kumpel Jörn geblödelt habe...
    Fragt mal meine und seine Freundin! :D
    Die drehen regelmässig durch! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Nur der Vollständigkeit halber:
    Samstag ist bestätigt und fest!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mir schon! :P

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ja, Samstag ist fest! Nicht gut?


    Nach dem nachmittäglichen Treffen gibts nen Videoabend bei mir.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hi


    Ich würde ja auch gerne kommen aber ich weiß nicht so recht ob ich zeit hab. Komme aus Schwerin und es ist nach HH ja auch nicht so weit ich muß mal sehen.


    Mfg Andre

  • Wir freuen uns über jeden!
    IKEA ist leicht zu finden, wir treffen uns weiter hinten Richtung Campingplatz. Der Parkplatz dürfte schon recht leer sein um 1600.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!