Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corleone.

  • Hi,


    bin neu hier und habe keine ahnung wo ich was fragen kann, daher mache ich es jetzt einfach hier und jetzt :)


    Ich habe einen 350Z mit BirdView Navi.
    Eigentlich wollte ich das DVD-Navi, mir wurde aber gesagt, dass es das für den Z nicht gibt - als meins dann drinn war, gabs einen angeblich einen Umbaukit. Shit Happens.


    Meine Frage ist:
    kann ich das Lesegerät mit einem dvd-Lesegerät einfach austauschen? sind es die gleichen Anschlüsse? kann das DVD System auf dem Monitor vom normalen Navi arbeiten???


    ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN... AUCH WENN IHR MIR NUR SAGT IN WELCHEM FORUM ICH MEINE FRAGEN STELLEN KANN.


    ciao

  • Moin und willkommen im Board!


    Das bei Dir verbaute "alte" Vogelguck kann man nicht durch einen neuen Rechner auf DVD umstellen.


    Da hat Dein Händler Dich wohl etwas "mistig" beraten, denn wir haben - auch für den Z33 - sehr gute DVD-Navis im Angebot.


    Gruß!


    B11-Gott

  • HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS IM NISSANBOARD, MaFo350! :Bier:


    Ich habe deinen Betrag ins 100NX-200SX-300ZX-350Z-Forum verschoben. =)

  • Darf ich mal fragen, was ein "gutes Navi" für den 350z wäre? Eingebaut wird ja, wie ich dem Forum entnommen habe, das MS 5500 XL.... ist das ein "Gutes" ?


    Und würde es sich lohnen, so etwas zu importieren?


    Und wie resp. wo baut man das am besten ein ?


    Da ich ne technische Banause bin, hätte ich am liebsten jemanden, der mir sagt, "wir bauen Dir ein Super-Navi-Multimedia-DVD-Playstation-Entertainementzenter ein, welches sogar ein Dödel wie Du im Schlaf bedienen kann, und das Ganze für schlappe 10 €" :D


    Aber ich bin mir bewusst, dass mir wohl eher jemand sagen würde, "hey, komm vorbei, und ich bau Dir ein super Navi ein für 10'000 €", und drückt mir dann ne alte Strassenkarte in die Hände :uzi:


    Also, ich bin so ein bischen am Mittelweg interessiert :) Etwas, was funktionniert, schön und gut ist, und im Preis. (bin kein Schotte, mal am Rande erwähnt :D )


    Danke Euch im Voraus !


    Gruss, Corleone

  • Wie wär´s wenn Du mal nen freundlichen Hifi-Händler aufsuchst und mit dem dann mal sprichst.
    Ich weiß ja nicht was Dir preislich vorschwebt aber die Gerät von Alpine sind z.B. sehr zu empfehlen aber auch kostspielig.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Entschuldige, bin bestimmt kein "Erbsenzähler" oder so :D


    Aber in einem der oberen Postings steht, dass da jemand wohl sehr schlecht beraten wurde,... und ich bin sehr, sehr Anfällig für schlechte Beratung. ?(


    Daher möchte ich natürlich mit einem tollen Background auftreten,... der mir vielleicht hier angeeignet werden könnte :mmmm:


    Danke !


    Gruess, Corleone