Wo ist die Teufelsweiber-HP geblieben???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Jetzt wollte ich mal meiner Pflicht als Ehrenmitglied der teufelsweiber nachkommen und die Homepage besuchen........was erzählt mir mein Browser???


    Na was wohl ............ "BAD REQUEST" natürlich.......


    Wo ist die Homepage der Teufelsweiber geblieben?


    WWW.TEUFELSWEIBER.DE .........das war der zu letzt bekannte Link.....


    Und selbst der Link in der Signatur von Püppschen verweist für mich ins Leere...




    Lösen sich die Teufelsweiber etwa schon auf??? Oder habe ich hier doch den Status Persona Non Grata??? Muss mir das jetzt zu denken geben???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Die Seite ist schon ne Weile down. Ebenso werden die verlinkten Signatur-Banner nicht geladen!


    :(Rainer

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Sehr witzig!!!


    Das war mein voller Ernst,man soll den Namen das Teufels nicht verspotten,er wird sich rechen.

  • Zitat

    Original von Paddi
    Die Page hat sich der Teufel geholt :spring:


    dann werde ich mal meinen ruf als störenfried alle ehre machen....


    ICH HAU MICH GERADE VOLL WEG :spring: :clown: :peace:

  • Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von ca_thy
    Sehr witzig!!!


    Das war mein voller Ernst,man soll den Namen das Teufels nicht verspotten,er wird sich rechen.


    Na klar......lass ihn sich rächen...


    Du weißt doch, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott.


    Und Geld und Angst, das sind die beiden Dinge, die ich im Leben noch nie hatte.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hab im Moment ein paar Probs mit dem Server...setzte mich im Laufe der Woche dran...


    versprochen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Lass dir ruhig Zeit.........ich wollt ja nur wissen, was los ist

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Das war mein voller Ernst,man soll den Namen das Teufels nicht verspotten,er wird sich rechen.


    Wieso denn das? 8o