LESV's Turbo-N15 - erste Bilder vom K-Sport Fahrwerk

Es gibt 1.066 Antworten in diesem Thema, welches 176.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Sehr Lecker 8o Optisch macht das K-Sport echt was her :perfekt: Kannst du mal ein paar Bilder der hinteren Dämpferaufnahme an der Achse machen :stichel: Interessiert mich mal wie das so bei K-Sport aussieht :wink:

  • Was genau meinst du?
    Sieht man das nicht auf einem der Bilder?

  • Sehr geil....
    Wenn mein KW irgendwann den Geist aufgibt dann hohl ich mir auch das K-Sport
    gibts das eigentlich auch in anderen Farben oder is das nur in Orange-schwarz?

  • Echt ein geiles Teil das Fahrwerk :perfekt:


    Zitat

    Original von silver N16
    Kannst du mal ein paar Bilder der hinteren Dämpferaufnahme an der Achse machen :stichel: Interessiert mich mal wie das so bei K-Sport aussieht :wink:


    Denke du meinst ob der Dämpfer an der Achse ansteht, oder?



    Edit: Wie machste es denn mit dem Bremsschlauch- und ABS Kabelhalter?

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    Einmal editiert, zuletzt von sany ()

  • Muss ich demnächst mal schauen...hab ich gar nicht so genau draufgeschaut.


    Für Brems- und ABS-Leitung gibt K-Sport ja Halter mit, die man sich zurechtbiegen kann und dann dort mit Gummimuffen die Leitungen einhängen kann.



    Grad noch n Satz Tomason TN1 in 8x17 geschossen...


  • Sehr schick. Vor allem ist der Preis verlockend.


    Hatte ich auch mal im Auge.


  • Genau das hab ich gemeint ;) Würde mich mal interessieren wie das K-Sport macht. Ist für mich nur zum vergleich :Bier:

  • Hi,


    hier ein paar Bilder des Federbeins an der Hinterachse.
    Ich wußte nicht, ob ich die Bilder im aufgebockten oder abgelassenem Zustand machen soll. Hier mal ein paar im Zustand, wenn der Gute auf seinen eigenen Füßen steht.



    Edit: Juhu! Seite 100! :D


    Das Monster ist erwacht!
    N15 SR20DE+T
    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von LESV ()

  • Und hier noch ein paar Bilder vom Umbau auf PU-Buchsen:

  • Hier noch eins.
    Jetzt warte ich auf die Felgen, dann stell ich die Höhe ein und dann gehts zur Vermessung.


    Habt ihr ne Idee, wie ich das Gewinde des FW am besten konservieren kann?

  • Danke für die Aufnahmen, dass was man so erkennen kann sieht echt 20x hochwertiger aus als bei Lowtec ;) Kann man die PU-Buchsen nicht auch in die Gebrauchten Querlenker einpressen :mmmm:

  • Doch kann man natürlich machen. Aber die sahen so verhunzt aus...da machts doch nen ganz anderen Eindruck, wenn der Gute beim Tüv auf der Bühne steht.

  • Gestern hab ich die 17-Zöller draufgesetzt und das Fahrwerk eingestellt.
    Leider hab ich bei mir in der Garage keinen vernünftigen ebenen Boden, das macht die ganze Sache schwierig...aber es sieht alles soweit ganz gut aus. Kamera hatte ich leider nicht mit-Bilder folgen natürlich :D

  • Letztendlich recht es doch, wenn du per Schiebelehre einstellst, oder? Dann sollte es doch auf jeden Fall auf beiden Seiten gleich sein.


    Zum Konserverieren:


    Wenn man ein Tein kauft, dann ist da so ein Wachs dabei, meine ich. Frag doch mal bei K-Sport nach, was sie dir anbieten können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    Letztendlich recht es doch, wenn du per Schiebelehre einstellst, oder? Dann sollte es doch auf jeden Fall auf beiden Seiten gleich sein.


    Zum Konserverieren:


    Wenn man ein Tein kauft, dann ist da so ein Wachs dabei, meine ich. Frag doch mal bei K-Sport nach, was sie dir anbieten können.


    Beim Lowtec war bei mir auch ein Wachs dabei! Hat 2 Jahre gerreicht. Und der Schmutz geht merklich besser ab.


    Gibts bei Lowtec auch extra zu kaufen.


  • Wäre somit eine gute Alternative ;)


  • LOWTEC und Gut, bitte ich versteh den zusammenhang nicht :eieiei: