Nissan-Wochenende Camping

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

    • Offizieller Beitrag

    @ Fozzie


    Na dann wärs ja ne Alternative! :love2:

  • O.K., Fossie und Busfred werden in einem Zelt nächtigen!! (Jetzt bloß keine anzüglichen Kommentare dazu!! :D )

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    matthias: Hast du das mit dem Link mal geklärt? Würde mir gerne mal die Seite ansehen :)


    Funzt leider immer noch nicht. Aber unter www.karlstein.de kann man sich unter Einrichtungen zumindest mal einen ersten Eindruck verschaffen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wir sollten mal nach einem Termin schauen.


    Mein Vorschlag: Erstes oder zweites Juliwochenende. Auf jeden Fall noch vor den Sommerferien in Hessen und Bayern.

  • Hi,


    *gähn* ahhh, campen, goil! :spring: Da bin i dabei. :wink: Zum Wasser net weit, und damit zum kühlen Blonden....
    fossie: Seid sie Ohrstöpsel nimmst oder du im Wohnzimmer schläfst?!
    matthias: Dein Luxus is bestimmt transportabel?!


    Sooo, Termin, Juni/Juli is oki. Erstes Juliwoend. 8 - 10.07. mein Vorschlag. Da sollte dat Wetter schon janz jut sein.


    Mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Nö, der Luxus ist nicht transportabel. Der Wohnwagen ist aufgebockt und mit einem festen Vorzelt versehen. Der wird nicht mehr gezogen.


    Weitere Terminvorschläge oder -Bestätigungen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Dann halten wir mal das WE fest und der Rest äußert sich dann dazu.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Dann halten wir mal das WE fest und der Rest äußert sich dann dazu.


    So sei es..und ich kläre, ob an dem WE ausreichend Plätze frei sind.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi,


    meinte net den ganzen Wohnwagen, naja, also nix Kühlschrank oder Fernseher?! Verdammt... 8) Werd den Termin auch gleichmal vormerken.


    Mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Zitat

    Original von MH-4
    Hi,


    meinte net den ganzen Wohnwagen, naja, also nix Kühlschrank oder Fernseher?! Verdammt... 8) Werd den Termin auch gleichmal vormerken.


    Mfg Mario


    Äh...1 Kühlschrank, 1 Gasherd, 1 Couch, 1 Stereo-Anlage im Vorzelt, 1 Fernseher mit DVD im Vorzelt, 1 Auto-Radaudio eingebaut im Wohnwagen, ein Fernseher mit Video im Wohnwagen, Gasheizung, 7 Schlafplätze..und....


    EIN RICHTIG SCHÖNES WC. Um es mit den Worten des Meister Röhrich zu sagen: "Keine Gummipümpel, keine Chemie! Unser Beitrag zu Hygienebeseitigung und Umweltentsorgung! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear