Scheiben selber tönen, bei K11,aber wie?

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 19.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von c30ne.

  • Zitat

    Original von djhemp
    axo codesieben: mach mal große bilder und poste die mal bitte, will mal sehen wie deine heckscheibe geworden ist...


    -djhemp-


    Gern :D


    Verzeih... aber die Mail-Benachrichtigung funzte net...


    Mach ich :D


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Also düsen in Berlin wirklich soviele Leute mit verspiegelten Scheiben rum? Ich finde es auch ganz chick, wenn man an einem schwarzen Wagen blaue Scheibentönung vornimmt. Ist halt meine Meinung.


    mfg


  • Nu :D


    Bild1
    Bild2


    ACHTUNG GRÖßE :D :D :D


    Bis auf den kleinen Patzer (1. Pic) unten rechts ganz gut :D


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • RESPEKT echt gute arbeit für einen leihen... sind zwar 1 - 3 stellen drinne hinten aber sonst net schlecht!!!


    werde meine ja auch töntn lassen aber erst wenn ich die leichteren scheiben drinne habe ;)


    happy |windowtintin| -djhemp-


  • Hast du 3 Folien benutzt, bzw. 3 Bahnen ???


    Die Farbe is geil :perfekt:


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • jo ich hab sie 3geteilt! und auch wenn ihr mir es nicht glaubt das 1.halbe jahr hat es gehalten und man hat die stoßkanten fast nicht gesehen!
    die folie war einfach zu minderwertig! oder man klebt einfach keine folien im winter
    Losdodos

  • Zitat

    Original von Losdodos
    jo ich hab sie 3geteilt! und auch wenn ihr mir es nicht glaubt das 1.halbe jahr hat es gehalten und man hat die stoßkanten fast nicht gesehen!
    die folie war einfach zu minderwertig! oder man klebt einfach keine folien im winter
    Losdodos


    Ich glaubs dir.. Warum auch net :D


    Ich denk zweiteres war der Hauptgrund :D :D :D


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • viele folien von ebay gehen wirklich anch nen halben jahr kaputt, mein bester kumpel hat ne folienfirma bzw. fahrzeugbeschriftungsfirma und werbetechnik... der hat sich als versuch mal ne folie bei ebay bestellt und se geklebt und sagte mir sie wäre einfach zu verarbeiten und auf den ersten blieck is auch alles perfekt! doch anch nem ahlben jahr oder so kamen viele kleine bläschen od. ähnl. und die folie bekam löcher und ist jetzt komplett am ende...


    -djhemp-

  • Normalerweise ist es doch so, das die Bläsen nach einiger Zeit verschwinden, weil die Flüssigkeit verdampft. Naja, aber Crach, das sieht doch gut aus. Und Los ... ist halt selber gemacht, lustige Farbe, aber ein komischer Typ, der sich da spiegelt :finger:
    Nein ist ja alles nur Spaß :rolleyes:


    mfg

  • ich auf jeden fall werde sie sonntag tönen lassen!!!
    und garantie hab ich dann ja!!!


    meld mich dann mit pics zurück!!!


    MfG

  • hm....schwarz reicht doch oder?????
    na ja wirste schon machen, will dann aber gleich die Bilder sehen, aber heul dann nicht wenns dir doch nicht gefällt...*grins*Mit dein verspiegelten... :eieiei:
    freu mich für dich... :D =) :Bier:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • :wink:niemals!!!!!!!!!!!! im ernst :evil:
    mir würden das nur "getönte" besser gefallen, nicht verspiegeln... :eek:wenn du dachtest ich verarsche dich,dann kam das nur so rüber war aber nicht so gemeint...sorry... :tml: :tml:
    ich denke nur das verspiegelte wird dir vielleciht nicht gefallen, haben grade wieder einen gesehen...hm mir gefällts nicht so wirklich...
    wenn ich meine scheiben machen lasse, dann lass ich die nur in schwarz tönen...verspiegeln lass ich die niemals


    lieben gruß Diana :wink:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • naja wieso nicht verspiegeln??? die ahben den vorteil dass sie auch sonne reflektieren und es dadurch nicht ganz so heiß wird im sommer...


    ps: macht wie es euch gefällt ;)


    -djhemp-

  • Ich überleg ja noch genau, bei BLAU bin ich ja auch schon gewesen!!!


    @hemp: was würdest du denn machen? mein micra kennst ja (galerie)!!!