Autosalon Genf

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 10.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • 75. Autosalon Genf, 3. - 13. März


    Geht da wer hin. War jemand schon mal da? Hab Frei-Tix gekriegt, nur weiss ich noch nicht, ob ich hin will ?(

  • war die letzzten vier jahre immer da und hatte immer Frei-Tickets :bier2:


    Nach dem Club-Programm sollten einige da hin gehen nur wann weiss ich nicht ?(


    noch ein kleiner Tipp wenn du mit dem Auto hingehst, geh genug frueh wegen dem Stau und Parkplatzmangel und einige Parkplaetze eignen sich nicht gut fuer tiefe autos
    Vom Parkplatz fahren Busse zum Salon und fuer den Parkplatz wirst etwa 20.- SFR bezahlen muessen ( 1 Stunde kostet genau gleich viel wie ein Tag, vielleicht haben sie den Preis auch erhoeht )

  • Ist Teil des Clubprogramms. Wir gehen am Sonntag 13.März an den Autosalon. Ich hoffe es kommen wieder viele Leute mit. Schaumal ob ich noch Tickets kriege.
    Es sollen sich bitte alle Mitglieder ab- oder anmelden!!
    Genaueres wird später bekannt gegeben. Die Leute, welche mitkommen, sollen sich bitte mal gedanken über Fahrgemeinschaften machen.


    Auf einen schönen Ausflug freut sich, der Yellow

  • ich melde mich auch ab. Der Autosalon interessiert mich ja nicht wirklich. Kann mir sowieso nie ein nagelneues Auto leisten!
    jetzt bin ich wohl die :spassbremse: (mein lieblingssmilie)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich melde mich auch AB. Ausnahmsweise!!!
    Das heisst nicht dass ich nicht gehe. Ist ja eher ein muss...
    Wir gehen von Sirnach aus mit einem Luxuscar, kostet zwar viel zu viel, dafür kann ich hier einsteigen, morgen essen, bier trinken, noch ein bier trinken, und noch ein paar bier trinken bis wir in genf sind und dann den salon anschauen, und auf dem heimweg wieder ein paar bier trinken und nicht an die 0,5 Promille denken müssen. Ausserdem hab ich seit Juli 2004 meinen ersten freien Tag!
    Ich geh am 8.März.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich hab vom 2. an 2 Wochen Urlaub, gehe (wenn überhaupt) lieber mal die Woche durch, hats ev. ein paar Leute weniger :mmmm:

  • ich melde mich hiermit ofiziell ab, sorry Leute, aber das interressiert mich leider zu wenig, weil ich sowieso nie das Geld hätte um ein solches Auto zu kaufen :heul:

    Obwohl sie nicht hundert Jahre alt werden,
    bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre... :heul:

  • so wenige gehen dahin
    was ist jetzt denn los ?( ?(


    mann muss nicht dahingehen um ein neues auto zukaufen da gibt es noch viel anderes und dazu sollte man es mal gesehen haben




    $id


    ist eine gute idee unter der woche habe das auch schon gemacht und es hat wirklich weniger leute :Bier:

  • melde mich auch offiziell ab.Genf ist ja soooo weit. :tml:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Ja Roman da muss ich dir auch wieder recht geben, nur habe ich zur zeit nicht sehr viel Freizeit und das auto muss auch noch fertig werden :mmmm:
    Interessante sachen stehn schon dort, muss ich sagen. Habe nämlich die Fotos gesehen, welche im Board sind. :respekt:

    Obwohl sie nicht hundert Jahre alt werden,
    bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre... :heul:

  • Der Hauptgrund bei mir sind die vielen Leute :heul: :heul:
    Ich könnte :kotz: :kotz:wenn die überall im Weg rumstehen :will-u-understand: :will-u-understand:
    Ich hasse es wenn ich mir die Autos nicht in Ruhe anschauen kann X( X( X(
    und ich womöglich noch anstehen muss. um einen Impreza oder sonst was von innen betrachten zu können :fight: :fight:


    Aber wenn der Nissanclub einen Tag vor Eröffnung VIP mässig reinkommt ..bin ich dabei :respekt:

  • Werde Euch dieses Weekend ein paar Bilder von der Messe posten :) auch wenn warschinlich von den Autos noch nicht sehr viel zu sehen sein wird...

  • leider muss ich mich auch abmelden, :tml:
    ich muss am sonntag den 6 märz an den salon gehen ,eine persönliche einladung,nein nicht bei nissan, :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • So wie es aussieht geht marco ganz alleine... oder?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    So wie es aussieht geht marco ganz alleine... oder?


    ja es scheint so, :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • er hat ja noch sabine und ihren bruder als neumitglied :bier2:
    die werden sicher spass haben zusammen 8)

  • Wer will noch Freitickets? Hab auch noch welche an Lager...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!