12.3.05 Boardtreffen in Erkelenz (bei Mönchengladbach)

Es gibt 365 Antworten in diesem Thema, welches 27.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Der mußte seinen Body-Kit auch frisieren um wieder überall langzukommen!

    Wasser ohne Kohlensäure mag ich nicht. Das ist mir zu flüssig!

  • Ich habe meinen Alltagswagen seit Beginn des Winters nicht mehr von aussen gewaschen. Warum auch, gerade sauber, schon fängt es an zu schneien oder regnet und dann sieht der Wagen aus wie vorher! Dann warte ich lieber noch ein paar Wochen und mach dann eine Grundreinigung.


    Das soll heißen, ich werde am Samstag mit einer Ratte :D auftauchen.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Hallo Leutz,


    ich werde auch Morgen zu dem Treffen kommen und Ihr könnt mich zum Kartfahren dann als 10te Person auf die Liste setzen(können dann ja wieder eine Zehnerkarte nehmen ;) )!



    Bis dann, :Bier:


    Raser 69




    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Zitat

    Original von Bartman
    Also eigentlich wollte ich meinen Karren auch heute noch waschen, aber bei dem scheiß Wetter draußen fällt das glaub ich aus X(. Naja, mal abwarten.
    Daniel, Rolf und Christian: wie spät sollen wir uns denn treffen? So gegen kurz nach drei an der Essotanke?


    Ich hab mein auto ebend abgespritzt ( nein, nicht das ihr Ferkel) und in die Garage gestellt.


    Morgen ist 15:15 Abfahrt an der Essotanke :D :perfekt:



    rufderzeit


    Black-devil99 musste das letzte Mal 100m vom Mecces wegparken, weil er nicht auf den Parkplatz kam. :D

  • ey jungs vielleicht komme ich morgen mit dem Murano ich muss mal schaun was mein vater für eine laune hat damit er ihn mir gibt! :D

  • So, Bartman ist sauber :D. Bis morgen!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Rallye-Primera
    Ich habe meinen Alltagswagen seit Beginn des Winters nicht mehr von aussen gewaschen. Warum auch, gerade sauber, schon fängt es an zu schneien oder regnet und dann sieht der Wagen aus wie vorher! Dann warte ich lieber noch ein paar Wochen und mach dann eine Grundreinigung.


    Das soll heißen, ich werde am Samstag mit einer Ratte :D auftauchen.


    Nobody is Perfekt!! :wand:

    Wasser ohne Kohlensäure mag ich nicht. Das ist mir zu flüssig!

  • Zitat

    Original von SePtOn


    Manuel


    und dein Auto?


    Das lohnt doch nicht bei dem Wetter;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Mit dem Murano klappt nicht damit will mein vater selber fahren!
    ich bring noch ein freund mit kann der noch mit gokart fahren? oder sind schon alle plätze weg?


    mfg almera7



  • Das ist die aktuelle liste! Aber wieviele damit fahren können keine ahnung! Aber platz ist eigentlicg immer!

    Wasser ohne Kohlensäure mag ich nicht. Das ist mir zu flüssig!

  • gestern lag auf meinem roten noch kein bischen schnee !! :eek:
    naja also dann komm ich mit meinem flutlicht auto :will-u-understand:


    so 10-15cm neuschnee :kotz2:

  • Wie sieht das Wetter aus ???


    Ich habe meine Alus drauf , wenn es schneit brauche ich nicht zu Putzen jetzt.


    @ Daniel


    Erkelenz ist ja noch nen gutes Stückchen von Dir entfernt oder ???


  • Mit zehn Personen war es letztes Jahr möglich eine Zehnerkarte zu nehmen und das ist halt billiger als wenn sich Jeder ein Einzelticket holt !


    Wenn mehr fahren dann ist das natürlich auch ok, denn je mehr desto lustiger kann es werden.

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------