Ich will Clubmitglied werden, hier stelle ich mich vor

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wenn ihr Mitglied vom Nissanclub Ostschweiz werden wollt, stellt euch doch in diesem Thread schnell vor womit ihr auch zur Kenntniss genommen werdet und das ganze nicht einfach in einem seperaten Thread untergeht.


    Ich mach gleich mal den Anfang:
    Name: Kevin Huber
    Herkunft:
    Aegerten 11
    8494 Bauma (im Kt. Zürich, Tösstal)
    Geburtsdatum: 3.6.1983
    Auto: Nissan Primera 1.6 SLX, Jahrgang 91
    E-Mail: eliminator_83@gmx.ch


    So können wir die Daten der neuen Mitglieder von hier übernehmen und auf der NOS-Homepage veröffentlichen.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Salü zämä,
    ich bin ein neues Mitglied vom Nissanclub Ostschweiz


    Name.Hermann Vetter (Mäni) :Big:
    Adresse.Löwenweg 6
    8586 Riedt b Erlen
    Geburtsdatum.1.9. 58
    Auto.Nissan Primera 2.0 SLX. 8) Jahrgang.93 8)
    E-Mail.hermann.vetter@bluewin.ch :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hallo Zäme,


    Ich bin dä Pascal Knöpfel
    Adresse,
    Büel 18
    9548 Matzingen
    Geburtsdatum: 1.9.1982
    Auto Nissan Primera GT P10 Jg. 92


    Hey Mäni au am 1. September geburtstag Geil. :Big:


    E-Mail. pascal_uebigau@web.de

  • Salü Pascal,
    das find ich super noch ein Primera Fahrer 8) und auch noch am gleichen Tag wie ich Geburi echt Geil :Bier: :Big:
    Gruss Mäni P10/slx

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Also SALI ZÄME


    My Details


    Marco Wernli
    Schinznach-Dorf
    Am 30.7.1984 geboren
    Ich fahre einen Nissan Primera GT (P11) lol aber fahre in nur mit Lernfahrausweis, bin eben noch an der Autoprüfung :)

  • Yves Surber
    Geboren am 3.7.1982 in Bülach ZH
    Wohnhaft in Sirnach TG
    Auto Primera P10 2.0 SRi blau
    Polymechaniker von Beruf...wenn ihr än ganghebel bruchäd meldet eu!
    Natelnummerä via pn...
    email yvessurber@bluewin.ch

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • An Alle: Bitte tragt euch ein..es fehlen mir noch daten von: Sunny[B12] (Ort Strasse); Eliminator (Strasse); Nismo (Strasse).


    Bin an einer Excel Tabelle dran. Bis jetzt sind Clubmitglieder: P10 SR20de, Sunny B12, Eliminator Nos, Nismo, Mäni P10/SLX und Knopf. Sind noch mehr dabei?
    Dann tragt euch ein....
    Danke

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • schönwetter patrick
    geb.19.02.1980
    reichstrasse 86
    6800 feldkirch


    primera p10 GT

    arbeite als bauschlosser
    ;)

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • [Offtopic]
    hallo schöni, :D
    herzlich willkommen im club. 8) 8) :Big: :Big: :Bier: zu deinem auto nochmals,es sieht echt geil aus .. 8) 8) gruss mäni[/Offtopic]

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • [Offtopic]
    Ja da kann ich mich mäni nur anschliessen, echt toll der Wagen.[/Offtopic]

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Kennt jemand die Adresse und den genauen Namen von Marco? Nach dem Auto fragte ich wieder, aber nach dem Namen zu fragen wäre mir wieder nicht in den Sinn gekommen...


    Typisch!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Marco Wernli
    Körbergasse 5
    5107 Schinznach-Dorf

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ne, ne, ne, ne, ne.......


    Ihr versteht mich alle falsch!!!


    Ich meinte nicht Nismo, sondern den Marco der am letzten Treffen auch da war mit seinem Schwarzen P11(Nismo hat ja nen weissen P11!)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • [OFFTOPIC]
    will mich ja nicht einmischen, ist nur ein Tipp: ist es sinnvoll, seine pers. daten für die ganze welt sichtbar zu machen?
    ;) P.S.: habe für jeden auf seinen namen 3 Opel-Fan-Shirts, 5 Fuchsschwänze und 7 Golf-Heckscheibenaufkleber bestellt (witzle g´schisse);)
    CRONOS[/OFFTOPIC]

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • @ Yves
    Sorry, jetzt ist klar :D


    @ Cronos
    So einfach ist das ja nicht, und wer will mich schon in der Schweiz besuchen kommen um mir eins an die Schnauze zu hauen??? :D :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ Cronos: Danke wollt ich schon immer mal haben. :Big:


    Die Tel. Nummern sind ja nicht sichtbar und wenn du für mich etwas bestellst, ist das auch kein Problem da ich das ja nicht bestellt hab und somit ich die ware behalten kann. (So ist das Gesetz in der Schweiz) Und somit stört mich das auch nicht im geringsten!


    Aber ein Opel T-Shirt!!!!!! Das ist unter meiner Würde doch gebe es gern der Kleidersammelstelle, da ist es gut aufgehoben und irgendjemand ist sicher froh darüber ein neues T-Shirt zu bekommen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hier fehlen doch noch ein Paar Leute...


    Tragt Euch bitte noch ein


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!