eMail-Adresse

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Wir können uns ja auch bei hamburg.de ne Adresse besorgen:


    nissanclub@hamburg.de


    Ist kostenlos und bestimmt nicht verkehrt.


    Arne, möchtest Du Dich darum kümmern?


    Davon unberührt natürlich der Wunsch nach Name@nissanclub-hamburg.de...!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hast du denn deine Kostelose Domain bei Hansenet schon verplant, sind auch 5 email adressen mit drinne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Hast du denn deine Kostelose Domain bei Hansenet schon verplant, sind auch 5 email adressen mit drinne


    www.tomele.de


    Das mit den fünf eMail-Addis kriege ich nicht so ganz hin, ist auch egal, weil ich eben dieses @hamburg.de recht neckisch fand... war nur ne Idee!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ruhig bleiben, das wird schon werden. Ich hab leider immer noch nicht die Bestätigung von Denic, von daher kann ich nur Aussagen, das ich bis zu 10 Email weiterleitungen und 5 Subdomains kostenfrei anlegen kann.

  • An der Adresse bei Hamburg.de habe ich ich nicht sooo superviel Interesse, aber


    MaximaV6@Nissanclub-Hamburg.de


    wär schon sehr geilihaftiglich!


    Wäre zu schön wenn das klappt.
    Hab vor Urzeiten schon mal bei 300ZX.de angefragt, kam aber keine Reaktion.

  • Also, ich würde Vorschlagen, das wir die ersten Emailadressen funktionsgebunden verteilen. Was dann noch übrig bleibt, können wir an die Gründungsmitglieder verteilen.

  • Zustimmung

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Na endlich, in diesem Punkt sind wir uns einig. Warum nicht auch bei dem Thema, was Orville ist. Sagen wir doch einfach, das er eine Möve ist.

  • So, ich spiel jetzt mal den Quälgeist und mach mal eine Anfrage fertig. Ihr habt euch letzte Woche mal für die Emailadressen "blah@nissanclub-hamburg.de" interessiert. Jetzt hätt ich sehr gern eine Entscheidung, bzw eine bestätigung, wie ich die sache anlegen soll.


    Anmerkung: Da es sich dabei um eine Weiterleitung handelt(vorerst), müßtet ihr mir eure wunschadressen und realen adressen mailen.

  • Okay, ich habe folgende Vorschläge:


    Chef@... (oder scheff@...!) :D für Arne
    Stellv@... (für Stellvertreter) für mich
    Chronist@... für Crashman
    Goldwaechter@... für MaximaV6


    Wäre auch mit Albatrosbaendiger@... einverstanden! :D


    Und wenn dann noch welche übrig sind, dann können wir noch vergeben:


    McCrashman@...
    ArneK10@...
    Palermo@...
    MaximaV6@...


    MaximaV6 hat sich ja schon geäußert zu seiner eigenen und ich würde eine für mich auch mögen.... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Naja, eine ist jedenfalls schon immer verplant, das is die webmaster@nis.....


    Ich bereite schon mal eine "Kontakt"-Seite auf der HP vor, damit sich antragssteller auch gekonnt an euch richten können.


    Wegen der Benennung können wir das halten wie die Dachdecker. Ich brauch nur eure reale eMail adresse, auf die ihr die Sache umgeleitet haben wollt (manche meschen verfügen ja über mehr als eine adresse).

  • Machen wir einfach Samstag! Dann habe ich die Listen mit, wir können direkt gucken, wieviele Albatrosse denn jetzt dabei sind usw. Dann muß hier keiner seine streng geheime eMail-Adresse ausplaudern. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Genau, wir bringen dann stift und Zettel mit machen eine große Liste. und dann wird alles gut. Wenn ich dann am Sonntag wieder daheim bin, richte ich die Adressen ein und 12 Stunden Später wird alles gut.


    Also denn dann.......

  • So, unsere Adressen lauten jetzt offiziell:


    Arne: Chef@nissanclub-hamburg.de
    Palermo: Rittmeister@nissanclub-hamburg.de (Konnte es mir nicht verkneifen! :D)
    MaximaV6: Goldwaechter@nissanclub-hamburg.de
    McCrashman: Webmaster@nissanclub-hamburg.de

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich hab nicht so die riesen Ahnung davon, wie gehts nun weiter?
    Wie bekomme ich Mails die an die von Dir genannte Addy gesendet werden?
    Wenn ich da jetzt was hinsende gibts nur ne Fehlermeldung.


    Klärssu misch auf, odä was?

  • Also, wenn jemand jetzt eine mail an goldwaechter@nissanclub-hamburg sendet , so sollte diese automatisch auf dem von dir anmgegebenen Email adresse ankommen. Voraussetzung dabei ist, das ich die richtige hab. ich schau aber gern noch mal nach.