Orville...

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 12.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • So, jetzt wurde so lange bösartig gezweifelt, ob Orville ne Ente, ne Möwe oder gar ein Albatros sei.


    Jetzt liefere ich den Beweis, dass mein Co-Pilot Orville ein ALBATROS ist!


    Orville ist nämlich der Pilot von Bernard & Bianca!
    [Habe ich auch nie gesehen!]



    Ich verweise auf das Albatros-Airlines!


    Und ich zitiere mal von der offiziellen Disney-Seite:


    Zitat


    BERNARD UND BIANCA
    Eine Flaschenpost mit dem Hilferuf des kleinen, entführten Waisenmädchens Penny ruft die Mäuse der Internationalen Mäusehilfsgesellschaft auf den Plan. Die mutige Mäusedame Bianca und der schüchterne Mäuserich Bernard stürzen sich in ein fantastisches Abenteuer. Von New York geht es mit einem etwas flugunsicheren Albatros in die Sümpfe der Teufelsbucht, wo die böse Madame Medusa die kleine Penny gefangenhält. Mit der Hilfe des kleinen Mädchens soll der wertvollste Diamant der Welt in den Besitz der Madame Medusa gelangen. Aber mit Mut und Tücke und der Hilfe der Sumpftiere gelingt es dem tapferen Mäusepärchen Madame Medusa und ihre Helfershelfer zu überlisten und Penny unbeschadet zurückzubringen.


    Noch ein Pic:


    Ich bitte jetzt diese bösartigen Behauptungen einzustellen!
    ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hm, ob man das so durchgehen lassen kann ist fraglich. Ich glaub wir müssen Orvile erst mal bei dem nächsten Treffen genau untersuchen.
    Schließlich waren das alles bis jetzt Indizienbeweise! :D

  • Prüfe doch einfach die Bilder und den Link... diese Beweise stehen jedes Verfahren durch!


    MfG,
    Palermo
    (Experte für Expertenwissen und Gutachter für Seevögelechtheit)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hiermit berufe ich ein Gremium ein, welches die Identität von Orvile Überprüft. Bis das Gremium einen Entschluß gefällt hat, wird Orvile in Beugungshaft genommen (bis es gesteht, das er eine Ente ist).


    *duck* :D

  • Dieses Gremium kann nur Arne einberufen!
    Ich melde mich als Verteidiger und Vormund und Bewährungshelfer von Orville!
    Crashman wird dann wohl Staatsanwalt, gell?
    Er reiche mir Kopien seiner Klageschrift und der sog. "beweisführenden" Akten!


    En garde!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Es gibt zwei Beweise, die nahelegen, das es sich bei Orville um eine Ente handelt.


    1. Die Flügelfrau von Plarmo hat bei letzten Treffen zu mccrashman gesagt: "Jeder Matrose braucht eine Ente"
    Dies ist verständlich da die BW-Matrosen sicherlich eine Schwimmente brauchen.


    2. Das Bild, welches Orville bei letzten Treffen zeigt. An der Schnabelform ist zu erkennen, das es sich bei Orville um eine Ente handelt.

  • Also, die Beweislast ist erdrückend, für beide Seiten. Ich berufe also das Gremiun ein. Mit der Beugehaft für Orville finde ich übertrieben, es reicht schon wenn er sich abmeldetet soblad er den Raum HH verläßt, und er muss sich jeden Tag melden, bis die Sache geklärt wird, es sei es besteht Fluchtgefahr.



    Is Orville vielleicht auch ne Möwe, die sich ganz geschickt, mal als Ente oder Albatros ausgibt, das würde das Strafmaß noch um einiges verschärfen.



    Ich hab den Film übrigens gesehn, als ich noch klein war, bin ja noch nicht so alt wie ihr.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Es gibt zwei Beweise, die nahelegen, das es sich bei Orville um eine Ente handelt.


    1. Die Flügelfrau von Plarmo hat bei letzten Treffen zu mccrashman gesagt: "Jeder Matrose braucht eine Ente"
    Dies ist verständlich da die BW-Matrosen sicherlich eine Schwimmente brauchen.


    Das ist eine unbewiesene Behauptung, die jeder Richtigkeit entbehrt! Meine Befragung von "Plarmo"s Flügelfrau ergab, dass sie stehts in dem Glauben war, dass Orville eine Möwe sei; niemals habe sie geäußert, Orville sei eine Ente!
    Auf Verlangen, werden wir eine eidesstattliche Erklärung anfertigen!



    Zitat

    2. Das Bild, welches Orville bei letzten Treffen zeigt. An der Schnabelform ist zu erkennen, das es sich bei Orville um eine Ente handelt.


    Diese Behauptung wurde nicht von einem Gutachter bestätigt und entbehrt jeder Grundlage. Dr. Palermo bestätigt gerne auch eidesstattlich als staatlich geprüfter Seevögelgutachter, dass es sich bei Orvilles Schnabelform zweifelsfrei um keine Ente handeln kann, da deren Schnabel eher flach ist, während Möwen und Albatrosse über einen spitzen Schnabel verfügen. Das hängt mit dem Ernährungsverhalten zusammen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • OK, ich bin mit Arne als Vorsitzenden und Richter einverstanden.


    Mögen die Spiel beginnen!

  • Ich verbürge mich für Orville und als sein Bewährungshelfer übernehme ich die Verantwortung, dass er sich tapfer jedem Verfahren stellt!


    MfG,
    Dr. Palermo
    (Seevögelrechtsanwalt und Experte für Expertenwissen)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • welches strafmaß beatragt denn die staatsanwaltschaft, in falle eines Schuldspruch.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ich beantrage ein Bewährungsbetrag in Höhe eines Bierkastens, der Bei Flucht von Orville durch den Nissanclub Hamburg einzuziehen ist.


    Des Weiteren stelle ich befangenheit bei dem Verteidiger fest und beantrage einen Anderen (z.B: MaximaV6).

  • Ein Verteidiger darf befangen sein... nur der Richter nicht. ich beantrage, MaximaV6 als Schöffen einzusetzen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Da eine Verbrüderung zwischen Verteidigung und Angeklagten vorliegt, beantrage ich erneut die Auswechslung dessen.


    Als Schöffen müssen andere Unbeteiligte (nicht Mitglieder) hinzugezogen werden.


    Des weiteren Beeinflußt der Verteidiger die Zeugen. Dies hat zu Unterbleiben, bis diese vor diesem Gericht gehört wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Auch eine Verbrüderung ist legal, schließlich unterliege ich ja keinem Interessenskonflikt!
    Vielleicht könnte Maxima das Amt der Möwengerichtshilfe übernehmen.
    Sollten wir das Verfahren nicht lieber in einem Chat führen?


    Welche Zeugen soll ich angeblich beeinflussen?
    Ich berate lediglich meinen Mandanten!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Ich werde jetz den Verteidiger zu diesen Thema einh paar fragen stellen, er soll sie mit ja oder nein beantworten.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Als Strafmaß beantrage ich zwei kästen Bier, die beim nächst besten gelage zu vernichten sind.


    Als beeinflußter Zeuge meinte ich die Flügelfrau von Palermo.

  • Das Strafmaß bitte erst nach der Beweisaufnahme im Plädoyer, Herr Staatsanwalt!
    Und Du hast ja auch die Möglichkeit, die Zeugin Rynoa zu befragen, wenn sie ordnungsgemäß vorgeladen wird.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • pandur_666: Die Sitzung ist eröffnet
    pandur_666: gibt es noch weiter Zeugen
    palermo667: euer ehren, die stehen nicht auf der liste!
    fischermans_friend: es gibt den einen Zeugen, welcher aber schon bestochen wurde
    pandur_666: wie lautet der Name dieses Zeugen, ist er anwesend hier
    fischermans_friend: daher ist dessen erneute aussage nicht zu berücksichtigen
    palermo667: welchen zeugen haben sie bestochen, herr staatsanwalt?
    fischermans_friend: Palermo's Flügelfrau
    fischermans_friend: nein, der herr verteidiger hat diesen bestochen
    pandur_666: wie steht es mit den befangenheitsantrag an die Verteidigung
    fischermans_friend: dieser wird bekräftigt
    palermo667: Rynoa ist nicht anwesend, da sie vom gericht nicht vorgeladen wurde.
    palermo667: gähnt wegen pandur_666
    palermo667: gähnt wegen fischermans_friend
    pandur_666: Die Verteidigung scheint müde zu sein
    fischermans_friend: ich halte es trotzdem für notwendig Rynoa's ursprüngliche aussagehier kunzugeben
    palermo667: Ich KANN gar nicht befangen sein, ich entscheide ja nix, sondern versuche nur, meinen unbescholtenen Mandanten bestmöglich zu verteidigen!
    fischermans_friend: einspruch!!!
    pandur_666: Frage an Palermo: Stehen sie in irgendeiner Beziehung zu den Angeklaten, bitte nur mit J oder Nein antworten
    palermo667: winkt pandur_666 zu
    palermo667: hört pandur_666 zu
    palermo667: Ja
    fischermans_friend: einspruch
    pandur_666: Ruhe, her Staatsanwalt
    palermo667: stimmt pandur_666 zu
    fischermans_friend: der herr verteidiger hat gerade seine befangenheit zugegeben
    pandur_666: Sie geben also zu einen Vogel zu haben
    palermo667: nein, ich stehe in persönlicher beziehung zum angeklagten und verteidige ihn hier in loco parentis
    palermo667: ich selber teile mir die fürsorge zu zwei wellensittichen, weshalb ich ja auch vogelgutachter bin
    palermo667: das ist aber verfahrunsunerheblich!
    fischermans_friend: einspruch
    palermo667: wünscht sich fischermans_friend als Bond-Girl
    palermo667: was denn nun schon wieder?
    palermo667: spendiert pandur_666 einen Kaffee
    pandur_666: Bis jetzt kann ich keine befangheit, feststellen. Es besteht zwar ne starke Gefühlsmäsige Bindung, aber das ändert niochts an der sache, Der Einspruch ist abgelehnt
    fischermans_friend: der herr verteidiger erlaubt sich anzumaßen ein Vogelexperte zu sein, dies kann aber nicht aufgrund des besitzes zweier vögel sein
    fischermans_friend: daher beantrage ich ihn nicht als experten zuzulassen
    pandur_666: Noch ein Bestechungsversuch, und ich laß sie einsperren wegen Missachtung des Gerichtes
    palermo667: ich denke, mehr als fünf jahre beim bund qualifizieren mich weit ausreichend als vogelexperte!
    palermo667: entschuldigt sich bei pandur_666
    fischermans_friend: das kann nicht sein, da der herr verteidiger bei der marine arbeitet
    fischermans_friend: da gibt es nur wenige vögel
    pandur_666: Palermo ist als Verteidiger zugelassen, aber nicht als Experte, als Experte würde ich gerne ein unbeteiligtne haben
    fischermans_friend: ich stelle mich gern zur verfügung
    palermo667: wir haben vögel im dutzend, zum beispiel in den schnellbootgeschwadern. sie hätten ihre schulaufgaben machen sollen, herr staatsanwalt
    pandur_666: Sie führen die Anklage
    fischermans_friend: da ich mich mit vögel und anderen geisteskrankheiten auskenne
    palermo667: herr staatsanwalt, geben sie das verfahren schon auf, oder warum sollen sie unbeteiligt sein?
    fischermans_friend: die schnellbootgeschwader sind wohl mehr rethorisch gemeint
    palermo667: amüsiert sich über fischermans_friend
    fischermans_friend: einspruch
    pandur_666: Wir werden erst mal alle beweise zusammentragen, und wenn es noch notwendig ist einen Experten zu rate ziehen
    palermo667: da gibt es reichlich vögel, sogar ein boot namens albatros!
    fischermans_friend: der herr verteidiger macht sich über die anklage lustig
    fischermans_friend: einspruch
    palermo667: lächelt fischermans_friend zu
    pandur_666: ich bitte den Verteidiger solche Kommentare zu unterlassen
    palermo667: entschuldigt sich bei pandur_666
    fischermans_friend: der herr verteidiger hat gerade zugegeben, das es sich bei den geschwadern um boote handelt
    pandur_666: Er ist auch nicht als Experte zugelassen
    fischermans_friend: danke euer ehren
    palermo667: bei den booten handelt es sich teilweise um vögel
    pandur_666: Wie lautet den die geanaue Anklage
    palermo667: einspruch euer ehren
    pandur_666: Einspruch abgelehnt
    palermo667: als exprte für expertenwissen kann ich qualifiziert zu jedem thema stellung nehmen
    fischermans_friend: die Anklage richtet sich dahingehend, das es sich bei dem Angeklagten "Orville" nicht um einen Albatros handelt
    pandur_666: Sie sollen aber nur die Verteidigun übernehmen, sie dürfen ihr wissen aber in ihre Verteidigung einbeziehn
    pandur_666: Was sagt der Verteidiger dazu
    palermo667: der vorwurf ist lächerlich. meine argumente folgen sofort
    pandur_666: Gibt es irgendwelche Unterlagen über die Herkunft und abstammung des Angeklagten
    palermo667: 1. Beweisstück A: der film bernard und bianca. der film ist dem gericht bekannt. dort wird orville als albatros vorgestellt.
    fischermans_friend: einspruch
    pandur_666: ihr orville
    fischermans_friend: die Namensverwandheit hat mit dem fall nichts zu tun
    palermo667: 2. Beweistück B: die offizielle homepage www.disney.de, auf der in bezug auf den film eindeutig von einem "albatros" die rede ist!
    fischermans_friend: einspruch
    fischermans_friend: hören sagen
    pandur_666: ich beantrage eine Verfahrenspause
    fischermans_friend: ich stimme dem Zu
    palermo667: 3. Beweisstück C: Das namensschild, das an orville befestigt ist, trägt die aufschrift "Walt disney" und "orville".
    fischermans_friend: einspruch
    palermo667: Pause? wozu?
    pandur_666: meine freundin ist am telefon
    fischermans_friend: dieses Beweiststück lag der Anklage bis zum beginn der Verhandlung nicht vor und kann daher nicht annerkannt werden
    fischermans_friend: (Raucherpause)
    palermo667: die verteidigung stimmt der pause zu
    fischermans_friend: Die Anklage ist bereit
    palermo667: Die Verteidigung sowieso
    palermo667: findet palermo667 langweilig...
    palermo667: kicher
    fischermans_friend: ruhe im gerichtssaal
    palermo667: das hast du nicht zu melden!
    fischermans_friend: sie entehren diese heilgen Räume
    pandur_666: RUHE!!!!!!!! ODER ICH LASSE DEN SAAL RÄUMEN!!!
    fischermans_friend: danke euer ehren
    palermo667: danke!
    pandur_666: beweistück C, ist wirklich aussagekräftig
    pandur_666: aber in der Türkei bekommt man auch T-shirt´s mit Nike drauf.
    palermo667: Herr Staatsanwalt, wenn sie die beweise so fahrlässig übersehen... desweiteren trägt das schildchen die aufschrift "The Rescuers", welches der amerikanische, originale Filmtitel von "Bernard&Bianca" ist! Beweisstück D!
    fischermans_friend: einspruch
    palermo667: einspruch!
    pandur_666: Vorher wissen wir ob es sich um ein Original Walt Disney Produkt handelt
    fischermans_friend: dieses beweismittel ist nicht rechtskräftig, da es der anklage nicht bis zu beginn der verhandlung vorlag
    palermo667: orville stammt aus einem hamburger geschäft und nicht aus der türkei!
    fischermans_friend: einspruch
    pandur_666: stattgegeben
    palermo667: Herr staatsanwalt, der angeklagte ist das beweismittel!
    fischermans_friend: der Produktionsort kann durchaus überall auf der welt liegen
    palermo667: einspruch wogegen denn jetzt?
    palermo667: laut dem etikett ist der produktionsort china.
    fischermans_friend: einspruch,
    pandur_666: ich würde gerne mal nen direkten vergleich zwischen Angeklagten und diesen Maiseorville sehen, bekomm die Staatsanwaltschaft oder Verteidigung das hin
    pandur_666: kommt Walt Disney nicht aus Amerika
    palermo667: wogegen denn?
    fischermans_friend: die verteidigung hat gerade zugegeben, das dies kein original Disney produkt ist
    palermo667: maiseorville?
    pandur_666: Mäuseorville, ich bitte um verzeihung
    palermo667: es handelt sich um ein lizenzprodukt, hergestellt im auftrag von walt disney
    palermo667: Mäuseorville? wer ist das?
    fischermans_friend: einsrpuch, dies gilt es hier nicht zu beweisen
    pandur_666: Der aus Bernahd und bianca
    palermo667: wie soll dieser vergleich zwischen film und angeklagtem erfolgen?
    pandur_666: Dann müsste der Angeklagte doch in der Produktpallete von Walt Disney seihen
    pandur_666: durch 2 Fotos nebeneinander?
    pandur_666: ich bin nur der Richter, sie sollen mir was beweisen
    palermo667: das foto des angeklagten ist auf der hp www.nissanclub-hamburg.de.vu zu sehen, das bild des "filmvogels" im nissanboard.
    fischermans_friend: einspruch
    fischermans_friend: auf eben diesem Bild ist zu erkennen, das es sich bei dem angeklagten nichtum einen Albatros handelt
    pandur_666: könnte jamand beide Fotos nebeneinader ins board stellen, zur besseren anschauung
    pandur_666: deshalb will ich ja den direkten Verglich
    palermo667: auf welchem bild soll das zu sehen sein?
    fischermans_friend: möment
    pandur_666: das wollen wir ja gleich klären
    palermo667: ja, herr staatsanwalt, wirken sie mal!
    fischermans_friend: hab schon gewirkt, dass bild ist unter: http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?sid=&postid=49737#post49737 zu sehen
    fischermans_friend: wie zu sehen ist, handelt es sich bei Orville zweifelsfrei nicht um einen Albatross
    pandur_666: Also beide Vögel sind weiß, das steht fest
    palermo667: Die Schnabelform und -farbe ist ja eindeutig!
    pandur_666: Ich werd mal ne Meinugsumfrage starten
    fischermans_friend: es ist deutlich an der Schnabelform zu erkenne, das es sich dabei nicht um einen Albatross handelt
    palermo667: herr vorsitzender, sie können sich doch eine eigene meinung bilden!
    fischermans_friend: einspruch, die Verteidigung versucht den Richter zu beeinflussen
    pandur_666: das foto ist leider nicht als zu deutlich, aber elich gesagt so groß ist die ählichkeit nicht
    pandur_666: ich werd ein paar unabhängige befragen
    palermo667: einspruch gegen die umfrage. von der strafprozeßordnung nicht gedeckt!
    pandur_666: Einspruch abgelehnt
    fischermans_friend: Ich bitte hiermit um Vertagung, bis es zu einer eindeutigen Meinung gekommen ist
    pandur_666: Vertagung bewiliigt
    palermo667: einspruch gegen vertagung!
    palermo667: der staatsanwalt versucht das verfahren künstlich zu verzögern!
    pandur_666: ich Vertage das Verfahren, bis die Umfrage durchgeführt wurde
    fischermans_friend: die anklage versucht lediglich der öffentlichkeit die möglichkeit zu gen eine meinung zu bilden
    palermo667: wieviele tage soll die unterbrechung andauern und mein mandant gequält werden?
    palermo667: das ist ein gerichtsverfahren und keine quizshow!
    pandur_666: spätestens morgen wird die Verhandlung forgeseztz
    palermo667: schreit fischermans_friend an
    palermo667: entschuldigt sich bei pandur_666
    fischermans_friend: herr richter ich bitte um die anordnung einer Haft für Orville, da fluchtgefahr besteht
    pandur_666: wodurch wird dies begründet
    palermo667: einspruch gegen die haft! ich verbürge mich für orville!
    fischermans_friend: da der Angeklagte und dessen Verteidigung über keinen permanenten Wohnsitz verfügen
    palermo667: mein mandant hat berechtigtes interesse an einem ordentlichen urteil!
    pandur_666: stimmt das
    palermo667: der verteidiger hat sogar zwei wohnsitze!
    fischermans_friend: genau das ist das problem herr richter
    palermo667: mein mandant hat ebenfalls einen wohnsitz: Fahrzeug Nissan 200 SX, Kennzeichen ME.LT 667.
    pandur_666: Der Angeklagt darf den Raum HH nicht ohne Erlaubnis des Gerichtes verlassen, bei Verstoß gibt es Haft
    fischermans_friend: danke herr richter
    pandur_666: Die Umfrage ist gestartet
    palermo667: stimmt pandur_666 zu

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg