Orville...

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 12.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Äh...nö, ich ...äh tja also,... ich ... naja ...also im prinzip, mal sachlich betrachtet und so ... äh und ..tja, also ich glaube ich ... also ich brauch kein neues Verfahren, weil... äh tja also weil ich ... ja also weil ich und das stimmt ... glaub ich... nee, weiß ich denk ich mal ... also ich bin mir sicher daß ... äh tja also daß...


    der Voggel ne ENTE ist !!!


    Da wird kein Verfahren benötigt! Basta. Die Bilder beweisen alles. Die Beweislast ist dermaßen erdrückend, daß sie für den Gegner eh zu schwer wäre.
    So, und nu kommst Du. :D

  • Ich habe seitenweise Aussagen, dass Orville ein Albatros ist. Und ich habe ein Urteil, dass bestätigt, dass Orville keine Ente ist!
    Ich rate zu einer augenärztlichen Untersuchung bei Dir! Blindfisch!
    Kann ja wohl nicht sein, das durch ein schlechtes und unvorteilhaftes Foto mein Mandant so in seinem Ruf geschädigt wird!
    Crashman, ich fordere ein Verfahren gegen MaximaV6 wegen Beleidigung, Verleumdung und Mittelbarer Falschbeurkundung (§§ 185, 187, 271 Abs.2 StGB)!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Die Staatsanwaltschaft sieht keinen triftigen Grund, das Verfahren wieder aufzunehmen, geschweigedenn ein neues Verfahren azuzetteln. Bloß aufgrund der Tatsache, das sich die Staatsanwaltschaft an einem Zeugen rächen will. :O

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Bloß aufgrund der Tatsache, das sich die Staatsanwaltschaft an einem Zeugen rächen will. :O


    Die Staatsanwaltschaft will sich also am Zeugen rächen?


    Whatever, es wäre besser, die Staatsanwaltschaft würde den Anschuldigungen nachgehen, sonst §336 StGB! Es handelt sich um ein völlig neues Verfahren, da der Beschuldigte hier öffentlich meinen Mandanten Orville eine "Ente" genannt hat, trotz eines Urteils, dass klarmacht, das Orville keine Ente ist!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Die Staatsanwaltschaft fühlt sich in keinster Weise genötigt, eine Anklage gegen den Zeugen zu führen. Da es sich bei Orville zumindest teilweise um eine Ente handelt.

  • Dann fordere ich den Zeugen MaximaV6 auf, von einer "teilweisen Ente" zu sprechen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich soll was ausrichten:


    "Ich, die Gott-gleiche Weltherrscherin Rynoa, tue hiermit kund und zu wissen, dass jeder, der Orville als Ente oder Möwe bezeichnet, mit einem dicken Stock eine übergebraten kriegt!"


    Also, Ruhe im Glied :D , sonst Furcht und Terror beim nächsten Treffen!
    :D


    Ich selbst distanziere mich natürlich ausdrücklich von dieser Gewaltandrohung! :P

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich werde mich mal genau erkundigen, ob das weiterleiten/überbringen von Gewaltandrohungen nicht auch strafbar ist. Irgendwie.
    Eine Komplizenschaft im Falle der Tat ist ja eh schon so gut wie erwiesen, gelle?
    Und um nochmal auf die teilweise Ente zurück zu kommen, ich werde mich aus Furcht und aus Angst vor weiterem erpresserischem Verhalten sowie aus Angst um mich, mein Leben, meine Familie und mein Auto den Forderungen des Vormundes von Orville fügen, möchte jedoch zugleich betonen, daß meine Überzeugung dieses Ding sei eine reinrassige, wenn auch nicht grade wohlgeformte, Ente dadurch nicht getrübt ist!
    Die Beweisbilder sind unumstößlich und sprechen eine sehr klare Sprache.
    Warum hat Orville eigentlich einen Vormund?
    Da kann es ja mehrere lustige Gründe geben, oder?
    Oder hat er vielleicht gar keinen Vormund und es ist ihm nur, vielleicht auch wieder unter Drohungen, verboten worden sich zu äußern.
    Die Gründe dafür liegen doch auf der Hand, denn der Besitzer würde sich, wie der Vater eines homosexuellen Sohnes, schämen wenn dieser seine wahre Gesinnung/Art preisgeben möchte und wird es vielleicht sogar mit Gewalt zu verhindern versuchen.
    Das kann aber jeder weiterdenken wie er will, ich möchte hier keineswegs Mutmaßungen anstellen geschweige denn Verleumdungen.

  • Okay, wie wär's damit: der Staatsanwalt besorgt Bernard & Bianca auf Video oder DVD und wir gucken den Film dann beim Videoabend und vergleichen dann mit meinem Mandanten!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich möchte nochmal anmerken, dass 12 von 13 unabhängigen Gutachten auf dem Treffen Orville als Albatros klassifiziert haben. Nur ein Gutachten spricht von einer Möwe. Keins von einer Ente...!!!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!