Verkaufe meine 15Zöller für N15

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Eine sollte auf jeden Fall gewechselt werden, die anderen haben leider nen paar Bordsteine mitgenommen. Fotos kann ich am Freitag machen. Ich geb sie für 100 ab

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Ist da ne ABE dabei???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Sind original Nissan-Felgen, aber da ist was dabei.

  • Und Preis???


    In der ABE steht nich zufällig der K11 drinne

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Soweit ich das weiß hat der K11 nen anderen LK, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Also die Felgen haben 4x100, ET35

  • Was sind denn für Reifen drauf???


    Und was sollen die Felgen kosten???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ich wäre sehr interresiert an den felgen da ich selber einen kompletten satz besitze und da man sie nicht mehr kaufen kann weil diese felgen nicht mehr hergestellt werden könnte ich die bei mir beschädigten felgen austauschen

  • Hey hinten anstellen :bier2:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • dann müßte ich das dir auch sagen habe schon vor ca nen halben jahr ihm ne pn mit anfrage auf die felgen geschrieben :P und ich denke mal das wichtigste ist der preis

  • Ok schaum wir mal.


    Im zweifelsfall lass ich dir den Vortritt wenn die wirklich so schwer zu bekommen sind und Du schon nen Satz hast


    Was ja nur Spass :hi:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • sind sie auch aber halt nur mit nissanemblem die serie heist antiqua oder so hab schon bei nissan und oz angefragt aber sie werden halt nicht mehr hergestellt und liegen auch nicht mehr auf lager laut meine informationen

  • Wenn die nicht mehr hergestellt werden ist schlecht, weil die eine Felge so kaputt ist das man damit nicht mehr übern TÜV kommen würde. Aber zu mir haben die bei Nissan gesagt das die die bestellen könnten, kostet aber 195€ pro. Zur Zeit sind Michelin drauf, müssen aber auch gewechselt werden. Herstelller ist OZ. Sollten aber schon 200 drin sein. Reifengrösse ist 195/50 R15, darf laut Fahrzeugschein auch nix anderes drauf gefahren werden. In meiner Galerie kann man sich die Felge aber gerne anschauen.

  • Ich hab die Dinger immer noch im Keller rumliegen!! Braucht die noch einer??

  • Nö das sind 17er - die geb ich nicht her. Die die bei mir rumliegen sind 15"

  • Hallo Claudia!


    Leider kann ich in Deiner Galerie kein Bild davon entdecken.


    Du bist hässlich! :O

  • ja ja, zuhause hab ich noch Bilder wo ich die drauf habe und neue mache ich dann auch noch.


    Ausserdem bin ich nen ziemlich geiles Teilchen :]