Soll ich mir ein Maxima kaufen? Dringend!

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 9.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baumschubser.


  • Nein vom Autohaus
    Siehe Thema

  • Zitat

    Original von alexgerman24
    ...Sagt: ist nicht mein Auto , ist vom Kunde. Und die Reifen sind ja auch schon im Arsch. Fast abgefahrene Sommerreifen, die auch schon mit Rissen sind, ist ihm auch egal.....


    Aha!


    Sorry, aber da würde ich mich nicht drauf einlassen. Dazu ist der Wagen zu teuer!
    Ich verneige mich ehrfürchtig vor einigen Kollegen....


    Auch 'ne Art den Kundenstamm zu dezimieren....


  • Gekonnt ist eben gekonnt.............

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von alexgerman24
    Sagt: ist nicht mein Auto , ist vom Kunde.


    Das klingt gar nicht gut! Wenn ich das richtig interpretiere, hat der Händler das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft und tritt selbst nur als Vermittler auf.
    D.h. Du hast das Auto von privat gekauft! Ich würde gleich mal in den Kaufvertrag schauen, da steht höchstwahrscheinlich, dass das Fahrzeug unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung verkauft wird.
    Oder steht auf dem Formular vielleicht gar nicht "Kaufvertrag" sondern so etwas wie "verbindliche Bestellung"? Das ist dann ein eindeutiger Hinweis, dass der Händler nicht der Eigentümer des Fahrzeugs ist.


    Ich will Dich wirklich nicht verunsichern, aber unter diesen Rahmenbedingungen scheint mir der Autokauf doch etwas bedenklich.


    Aber egal, jetzt hast Du schon unterschrieben und es ist nichts mehr daran zu ändern. Ein Maxima ist ein gutes, zuverlässiges Auto, Du wirst sicherlich viel Freude daran haben, auch wenn Du ihn nicht im besten Zustand und ohne Garantie kaufst.


    Kopf hoch, wird schon klappen :eieiei:

  • Ne! Ich bin mit meinem Navi ganz zufrieden! :perfekt:


    Du mußt nur aufpassen was für ein CD drin ist. Ich habe eine für Nord- und eine für Süddeutschland!


    Dann müßt er eigentlich deine Stadt finden! Zur Not mußt du mal mit den Joystick, links neben dem Display, deine Stadt direkt auf der Karte suchen und dann kansst du sie ja als Wohnung abspeichern! :Bier:

  • Also ich weiss nicht was da für Cd drinn ist, wenn ich das Auto abhole dann guck ich nach, wieso gibt es denn nicht ein CD für Deutschland? ?( :mmmm: Sowas blödes.... Was kostet denn ein CD bei Nissan? :mmmm:

  • Zitat

    Original von alexgerman24
    Also ich weiss nicht was da für Cd drinn ist, wenn ich das Auto abhole dann guck ich nach, wieso gibt es denn nicht ein CD für Deutschland? ?( :mmmm: Sowas blödes.... Was kostet denn ein CD bei Nissan? :mmmm:


    Es ist aber nicht die neueste NENA-CD, oder? :lachwalzen:


    Also, so klein ist Belm ja nicht. Müßte doch drauf sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Weiss nicht, also hab gedrückt: Stadt eingeben, dann b , dann zeigt es ja nur die Buchstaben die es überhaupt gibt mit denen die Stadtnamen anfangen, dann e, dann l , und dann hat M gar nicht geleuchtet. Aslo keine Ahnung. :mmmm:
    Aber mir hat keiner geantwortet was denn ein neues CD kostet? :heul:
    Oder kann man ihn irgendwo anders kriegen? Gebrannt oder so? Eventuell kann das jemand machen?

  • Zitat

    Original von Blubi
    Neu Navi-Cd's! :tml: Weiß nich genau, hab aber ihr im Board glaub schonn mal was drüber gelesen.


    Ich schätze mal, da läuft unter 150€ nix pro Cd. :eieiei:


    Und wie wärs mit brennen? :stichel: :pol: :polizei:

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Die Images laufen, zumindest bei Blaupunkt CDs gibts da keinerlei Probleme, mal abgesehen, dass da viele Fakes unterwegs sind.

    Sorry was meinst du? Was ist Fakes?