200 sx

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 11.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Wird doch wohl nicht dein Ernst sein? :lol:
    Was ist den an nem 100NX weiblich? ?( :eek:
    Bist du überhaupt schon mal en 100NX GTI gefahren?
    Der würde dir auf Garantie zeigen, was weiblich ist?

  • ne aber die daten sagen einiges...


    jeder seins... deins ist, feiner wagen, meins ist schlechter wagen ;) :Bier:


    natürlich kann ich aus den daten nicht draus zeiehn wie die kiste sich fährt... aber die spricht mich im allgemeinen nicht an, gewähnungsbedürftige form, wie son kleiner flitzer für weiber... (meine meinung)

  • :D :O 8o !!!! D E P P E N - A L A R M !!!! 8o :O :D


    Kauf dir nen Corrado VR6, oder nen krassen 3er ! :D ;)
    Dann erfüllst du das Klischee! :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • sagt man was gegen NISSAN, oder man hat eine andere meinung, fühlen sich manche leute ans bein gepisst, oder es wird ständig darauf rumgehackt... könnt den thread closen... hole mir meine infos wo anders, kein bock mich mit solchen pussys zu unterhalten die flennen wenn man was gegen ihre kisten sagen oder eben allgemein gegen nissan... das sind die richtigen... nach dem motto ,,ein Nissan muss jeden gefallen" ! "andere meinung" is man n depp, "schnelles auto" usw.


    THX an die die mir weiter geholfen haben und coole sachen erzählen konnten!


    an den rest. nissans sind nicht die überautos, checkt das


    peace take care, god bless you


    bye!

  • LOL


    es geht nicht darum das du was gegen nsisan sagst sondern das du dich hier aufführst wie der oberchecker der mit 300 ps über die straße rasen will.
    jedes auto ist eine potenielle (selbst-)Mordwaffe und wenn du nicht den nötigen respekt vor dem Auto und der gefahr hast gehörst du nicht auf die Straße. Dein verhalten ist überauskindisch und deine Aüßerungen zeugen davon das du nicht Reif genug zum führen eines Fahrzeuges bist und schon gar nicht eines 200sx.


    Wenn du rumposen und angeben willst dann mach das nicht mir nem Auto, tote Forenmitglieder sehen wir nur ungern.

  • Dieser Thead sollte eigentlich ins FUN FUN FUN verschoben werden.
    Mich hat die Diskussion sehr amüsiert. :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Warum willst du als Fahranfänger ein Auto mit soviel Leistung haben? Schaff dir lieber ne Freundin an ;)


    Na dann hol dir doch lieber nen 200er ist glaub ich besser.... Der kann nicht schwanger werden, der nörgelt nicht rum wenn du keine Zeit hast.... :D

  • Sx muss man besser behandeln als ne Frau... ohne witz :D


    wenn du den ned jeden tag streichelst und mit ihm redest zahlt er dir das mit werkstattaufenthalten und ähnlichem heim :tongue:

  • Zitat

    Original von Seriosha
    Sx muss man besser behandeln als ne Frau... ohne witz :D


    wenn du den ned jeden tag streichelst und mit ihm redest zahlt er dir das mit werkstattaufenthalten und ähnlichem heim :tongue:


    Na mein Auto wird so behandelt und fahre den wagen selber seit ca.50000km ohne großartigen Werkstattaufenthalt...Mein Auto liebt mich das spüre ich jeden Tag :D

  • du fährst ja auch keinen SX *lol* aber wenn du mit dem N15 so umgehst wird er dir das sicherlich ebenfalls vergelten ;)

  • Ein SX ist wie ein altes Model. Sieht immer noch ganz gut aus, zickt aber mehr rum als früher.
    Das erinnert mich irgendwie an Naomi Campbell. :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Reißt Euch zusammen! Auf normale Fragen kann man normal antworten.
    Und zur Form des NX kann auch jeder seine Meinung haben. Ich hatte auch mal einen und nannte ihn meinen "Hausfrauen-Porsche".


    twell
    Ich empfehle Dir einen NX. Mag sein, dass das Design Dich im ersten Moment nicht so anspricht, aber dreh mal ne Runde damit! Ist ein klasse erstes Auto! Und Du kannst Deine "Tuning-Fertigkeiten" gut dran üben. Bei einem Geschoss wie dem S13 kannst Du viel falsch machen, da tut etwas Erfahrung gut.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!