shaper champ 8,5x17 et30 und 9,5x17 et15

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 6.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laudatumas.

  • hi leutz.


    ich suche für shaper champ 8,5x17 et30 und 9,5x17 et15 nen gutachten für einzelabnahme lk4x100



    die firma ist wohl pleite und hatte mir keins zugesand
    zumindest nur einen teil davon währe euch echt dankbar wenn ihr mir mal helfen würdet sonnst kann ich die felgen gleich so wie se sind in die tonne haun (e-bay).

  • Thema verschoben und umbenannt!

  • Forder das Gutachten doch beim KBA an!


    Die Nummer findest auf der Felge ;)

    • Offizieller Beitrag

    unter www.shaperwheels.de gibts noch welche glaub ich! hab nur kurz gesucht! deine größen sind bei nem vw golf 3 zu finden! sollten mit den richtigen zentrierringen eintragbar sein!

  • glaub das war echt n guter tip
    bekommst nen bienchen wird dann wohl doch was mit der eintragung
    hoff ich dann zumindest mal
    wenns doch noch probleme geben sollte naja mit so viel fachkundiger beratung wird das schon

  • ja wollte ihn nicht schon wider belasten aber werde ihn wenns nicht anders geht nochmal drum bitten