Unser Ehrgeiz ist gefragt!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Männer, jetzt gehts drum:


    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    na dann bin ich ja mal gespannt ob ihr den Hamburger Club in ihren Postingwahn noch überbieten könnt *g*


    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=4445&sid=


    Seid wachsam und postet fleißig, damit die "Ärdbärbeschersche" aus Hesse nicht an uns vorbeikommen!
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mein Ehrgeiz ist da riesig. Ich glaub, mir fällt zu jeden Thema ein bis einhundert posting/-s ein.


    Also dann ihr Guten, schreibt bis die Tastatur glüht.!!

  • Ich fidnen, wir sollten das posten beibehalten, aber bitte kein Müll posten, sonst werden wir noch zum Board mit den Schwachsinnigsten Themen gewählt.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ihr habt da irgendwas verwechselt, wieso eigentlich Ärdbärbeschersche ??? `



    Wo es doch heisst:


    Alle Hesse sind Verbrecher, denn sie klaue ASCHEBESCHER :D


    Ich hoffe ihr seid jetzt aufgeklärt :D



    Gruß aus Hessen


    Andi

  • Wär ich ein Hesse müßt ich sagen:


    "AndieWand" mit ihm.


    Aber zum Glück bin ich es nicht, schwein gehabt, von daher kann mir das egal sein. Ich kenn Hessen nur von der A7 bzw B27 aus gesehen.

  • Jungs habt ihr schon gesehen, wir sind der Club mit den meisten Beiträgen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Und ich glaube auch zwangsläufig der mit den meisten Beträgen pro Tag oder seh ich das falsch. Das muß gefeiert werden. Dafür muß ich aber noch mal schnell einkaufen fahren. Und danach meld ich mich bei den anonymen Aleholikern :D

  • Das mit den Hessen und Aschenbechern ist out, seitdem ich einen Hessen im Eiscafé mal habe nen Ärdbärbeschersche servieren sehen/hören... das war zu köstlich!
    ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Meine Damen und Herren,
    ich präsentiere Ihnen, nicht ohne eine gehörige Portion Stolz, den Beitrag-aktivsten Club dieses Nissan-Boards, den


    Nissanclub Hamburg!!


    <applaus.mp3>


    Ich danke meinen Eltern, die mich schon früh den Umgang mit dem PC lehrten, ich danke meinem Lehrer Wolfgang Schwalfenberg, der mir das Lesen beibrachte, ich danke HanseNet, die mich so schnell und unkomliziert ins Netz brachten, ich danke meinen Freunden, die meine Ticks ertragen und ich danke den Leuten vom Nissanclub Hamburg, ohne die dieser wichtige Meilenstein in meinem Leben nie zustande gekommen wäre!
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Bitte Bitte, mach ich doch immer gern. :D


    Ich werd dich auch weiterhin mit dummen sprüchen und schwachsinnigen Aussagen zusabbeln, bis du endlich die Nase voll von mir hast. :P

  • Und ich werde Dir weiterhin schöne Gründe liefern um Deine Waffen an mir zu testen! :D


    Grüße an die Ente.