Neuer Tuningkit für N15 und N16

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 30.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hi, nach dem es sich hier noch nicht um fertige Produkte handelt, mache ich diesen Tread hier auf. In den anderen beiden würde das sonst den Rahmen sprengen.


    Und zwar sind wir gerade dabei die Kits für den N15 und N16 fertig zu machen. Wir suchen hierzu noch 2 Frontstoßstangen Designs welche optisch gut dazu aussehen. Und wollen euch gerne da etwas mit einbinden.


    Einige Vorschläge haben wir schon gesammelt nun geht es um eure Meinung, was euch am besten gefallen würde.


    Hier die beiden Bilder der Heckschürzen, die kommen werden.


    Almera N15


    Almera N16


    Nun würde ich gerne eure Vorschläge bezüglich der Fronten hören.

  • geile Sache :spring: :spring:


    Habt ihr denn schon preisliche Vorstellungen für die Heckschürzen???


    wie siehts mit Gutachten aus???


    und das wichtigste: bis wann werden die Teile kommen???


    gruß Benny

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • dann weiß ich ja schon womit ich meinen Lackierer im Mai nerven kann. :D :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Finde das absolut geil, daß die Heckschürze, die alle so geil finden, nun endlich gebaut wird.


    Werd mal bei Gelegenheit gucken, daß ich ne Front faken kann ;) (Nee Lippe für die Motionfront wäre ja mein Favorit)



    PS:


    Gibts denn dann auch dazu passende Seitenschweller und wenn ja, wird es auch nen Sonderpreis für ein komplettes Bodykit geben? :D



    PSS:


    Noch geiler:


  • @ Stefan CC


    Dann möchte Ich schonmal nen Option auf die N15 Heckschürze abgeben. Vorrausgesetzt es bleibt bei dem preis..... ;)

  • Ja es gibt dann auch ein komplett Angebot wie es bei den anderen Kits auch der Fall ist. Wir wollen mit dem Kit nicht ganz so hoch vom Preis her, da der Materialaufwand beim P10 und P11 mit einer fast 70cm langen Heckstoßstange viel größer ist als mit den beiden Stummelecken (mit vergleich zum P10 oder P11) bei den Almeras.


    Es kommt ein kompletter Bausatz inkl Seitenschwellern raus. Bei den Schweller habe ich schon so einige Ideen, die hängen aber von der Front ab die dann gemacht wird, weil das ganze ja auch stimmig aussehen soll.


    Die Höhe der Front soll ca. 5-7cm tiefer als die Motionschürze werden, so das es optisch tiefer wirkt, aber trotzdem fahrbar bleibt.


    Gleiches gilt für den N16.


    Edit:
    SePtOn
    klar sieht das gut aus nur wer mach dann den ESD dazu?? Muss ja auch verkaufbar bleiben und ich kann von keinem verlangen, das er sich dann einen neuen ESD holt nur wegen dem Heck.


    Übrigens, wer kommt von euch aus der Nähe von Plauen mit einem N15 und N16?

  • die heckschürze für den N16 ist ja wohl mal oberhammergeil!

  • Es ging ja eher darum, daß du die Stossstange auch für nen Mittelrohrauspuff tauglich ist, wie Mitch ihn z.b. hat.


    Der hat seinen übrigens bei Speedpower bauen lassen. War wohl gar nicht so teuer und das könntest du ja auch als Option in deinen Shop aufnehmen.



    Schade, daß ich nicht aus der näheren Umgebung von Plauen komme :(



    PS:


    7cm tiefer als die Motionfront ist natürlich schon ziemlich heftig. Da sollte das Material schon recht stark sein :]

  • Zitat

    Original von SePtOn
    7cm tiefer als die Motionfront ist natürlich schon ziemlich heftig. Da sollte das Material schon recht stark sein :]


    7 Zentimeter mit oder ohne die Zusatzlippe???


    Seppel rechne doch an deine Front mal 7 cm dazu... dann hängst du am Boden 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ich hab momentan mit der GTI-Lippe ca. 8-9 cm.


    und das geht locker aus... :spring:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • *harhar*


    War ja auch nicht so gemeint, daß du die Schürze auf meinen Wagen anpassen sollst. Aber denke mal die Leute, die sich das Bodykit holen würden, haben eh nen Intrax drin und toben sich bei ca 70mm aus. Zumindest glaube ich nicht, daß jemand, der nur Geld für Federn aufbringen kann, das Geld für nen Bodykit/Frontschürze ausgeben wird. :(


    Wieviel tiefer kommt denn die Heckschürze gegenüber dem Serienteil?

  • Dann müssen die Schweller aber ganz schön bullig sein, wenn es eine Linie geben soll ?(. Oder ist die Heckschürze in dieser Linie nicht mit eingerechnet :D?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Ganz genaue Daten zu den Maßen kann ich erst sagen, wenn die Teile fertig sind, da es sich ja nach einem Gesamtbild richten muss. Es kann sein, das die Front 3cm tiefer wird, das sie 7cm tiefer wird, das kann ich erst sagen, wenn die Teile fertig sind. Das Heck kann zwischen 8 und 15cm sein, kommt auf die Öffnung an. Da soll ja dann auch der ESD durch passen, sonst bringts ja nicht wirklich viel.

  • neue schweller finde ich eine gute idee. vorallem wenn sie mal was tiefer sind als die jetzigen ;)


    gruß


    christian