Neuer Tuningkit für N15 und N16

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 31.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    So Ihr Hetzer *g*


    Dank an pspf


    Man man man...Du übertriffst dich immer wieder... :D
    Endgeil 8)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Ich glaube das ist eine Frontstosstange vom F- Focus und der hat dort die Blinker oder so?Sollten halt für den Almera zu sein.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    die vom blauen gefällt mir nicht! zu viele löcher! paßt irgendwie nicht! ?(


    ich glabe das du schon mal geschrieben hast das sie dir nicht gefält und die stoßstange ist für den N16 und nicht N15 und ich finde es zum :kotz: das einige machen gar keine forschläge aber wenn etwas raus koomt was ihnen nicht gefält fangen gleich an zu mekern

    • Offizieller Beitrag

    @a n16


    ich hab auch gemeint das sie nicht zum n16 paßt! außerdem war das bild glaub ich noch nicht da! schön das sie mir gschrieben haben! :D :stichel:

  • also ich währe auch für den blauen
    aber was ich nicht versteh warum sind die teile von euch nur bis bj:02
    und nicht für den n16a
    will auch teile für meinen :D

  • Also wenn die Dinger so -wie im Shop als Beispiel-Pic angegeben- rauskommen, bin ich einer der ersten Besteller. Vor allem dir Front sieht richtig geil aus -gefällt mir grad nochmal besser als die von Joy.. :perfekt:
    Weiter so, Stefan!
    ..und bei Gelegenheit vielleicht mal was für nen neuen Grill überlegen.. :Bier:

    Ein grosses Auto allein reicht nicht -fahren können muss man auch..

  • Also das design vom blauen Almi sieht geil aus! Zwei :perfekt: :perfekt: hoch!


    Eins stört mich und das wäre die Tiefe! die ist ja eigentlich genauso tief wie der Standardschürze! Also nach mein Geschmack müßte die noch einiges tiefer!


    8cm Bodenfreiheit reicht vollkommen auch mit 30er Federn

  • [OFFTOPIC]auf was für ein niveau sind die leute gesunken?
    es macht schon fast keinen spass mehr hier sich irgendwelche threads durchzulesen...
    sind wir alle ein bissl aggro wegn den frühlingsgefühlen?
    [/OFFTOPIC]

  • stimmt das mit der tiefe der schürze ist mir garnicht aufgefallen
    also ein bischen tiefer könnte der schon sein


    ich will immer noch wissen warum die schürzen nur bis bj.02 sind fürn n16
    bitte um antwort

  • Zitat

    Original von Jägermeister
    8cm Bodenfreiheit reicht vollkommen auch mit 30er Federn


    Ist meiner Meinung nach zuviel des guten. :( Zumindest beim N15, denn die Leute, die sich solche Bodykits leisten können fahren normalerweise nicht mit 30mm Federn sondern nem Intrax auf Anschlag o.ä. rum.



    @onur


    Evtl passen die Schürzen ja. Rein Optisch würde ich das einfach mal behaupten. Ansonsten ist es für Stefan sicherlich nicht schwer die Schürze für den N16a zu modifizieren.

  • hallo stefan cc ich weis noch nicht ob du dich schon etschieden hast ich mach trotzdem noch ein paar foschläge