Sunny GTI-R Haube auf ein 100NX ??

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • Biste beide schon gefahren? Ich ja aber naja wie Du schon sagst ne Geschmackssache.....Almera kann man gewiss auch nett machen und es ist einfacher Teile zu bekommen und zu tunen aber letztendlich entscheidet eh das Auge und der fahrspass wobei der Fahrspass denke ich beim NX höher ist, ich freue mich jeden Morgen auf mein Kart... :Big:

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Hust ähhmmm


    100NX-Teile: ich glaube mit dem Katasteramt hast Du dich vertan...wenn Du im Katasteramt anrufst, dann können die dir vielleicht sagen wo sich ein Grundstück befindest und was es wert ist, aber wohl kaum wie viele 100NX in Deutschland zugelassen sind... Das haste wohl mit der Zulassungsstelle verwechselt ?(

  • *räusper* uups ja war noch im halbschlaf....Katasteramt *lach* ohje ohje recht haste natürlich.... naja schwamm drüber und :Bier:

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • ich habe mal diese preise hier verbreitet *g* habe nachgefragt und EINE und zwar die mittlere hutze alleine kostet 300€ dann die haueb selber 300€ und dann noch den anderen scheiß. is mir zu teuer da kann ich mir eine billiger aus england bestellen. finde den preis zu hoch 200 würd ich mir noch gefallen lassen, weil die haube ja nicht neu ist sondern gebraucht.
    kriege aber trotzdem tränen in den augen wenn ich das höre das du die zerstückeln willst

  • Zerstückeln??? Mann da war jetzt kurz ein kribbeln in meinem rücken ?( Zerstückeln? ich würde die teile doch nur von der haube entfernen und auf dei andere haube drauf basteln.Doch mittlerweile hab ich einen Sunny GTI N14 gefunden!!! Dann behalte ich einfach die komplette haube und bastle sie dann drauf.Wie ist die haube überhaupt am wagen fixiert? hatte den wagen nämlich mit gti-r haube gekauft gehabt...

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • Ja, danke! Was ich noch wissen wollte: als ich den N14er gti mit der gti-r haube gekauft habe, waren die 'schlitze' der hützen komplett mit einer wasserdichten klebrigen schwarzen masse isoliert so das nichts an den motor kommt.Doch macht das was wenn wasser oder ähnliches in den motor kommt?? frage mich wieso der verkäufer die schlitze isoliert hat.

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • Hehehe....Aber jetzt mal im ernst, weiss niemand wieso diese schlitze isoliert wurden? gibts überhaupt einen grund? denn ich denke das diese schlitze doch vorteilhaft sind weil sie den motor wenn er sehr heiss wird ganz angenehm kühlen ;)

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • also der gti-r hat oben drauf ja nen ladeluftkühler, wenn ich mich da nicht täusche, wenn ja dann sind die schlittze ja wohl von nöten ??? kann jetzt leider nicht nachgucken *ggg* mein gti-r is inner werkstatt :D

  • Achso, doch wenn man die schlitze offen lässt auf einem N14 gti, würde das in irgend einer weise dem motor schaden ? oder irgend ein grund wieso der verkäufer die schlitze isoliert hat?

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

    Einmal editiert, zuletzt von MMK ()

  • also normal nich denn ist ja alles geschützt gegen wasser, kann sein das der ganz große angst hat das es im motorraum rosten könnt, kann ich mir nur so vorstellen ansonsten wäre es schwachsinnig