Bremsen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von uhl20.

  • Meine Bremsen geben langsam den Geist auf!Bremsscheiben sind runter!
    Deshalb wollte ich fragen was zwei neue Bremsscheiben für vorne ungefähr koste und wos es die zu kazufen gibt!
    Kein gebrauchter Schrott!
    Kann man die selber einbauen?
    Danke im voraus!


    Achja irgendwas haut mit der Seite hier nicht hin sehe bloß die hälfte und mit dem Internetexplorer ließ sie sich garnet öffen!

  • Was Bremsen angeht würde ich mich an die Werkstatt wenden, egal wie teuer es wird, denn von den Bremsen hängt schliesslich dein Leben ab!


    Was dein Problem mit dem IE angeht poste es ins "Infos & Fragen zum Board", und erkläre es ein bisschen genauer, kannst ja einen Screenshot anhängen wenn Du's nicht erklären kannst...


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Bei uns in der Werkstatt kosten Bremsscheiben für den Sunny vorn circa 55 Euro Bremssteine vorn circa 30 Euro. Dies wären Teile von ATE in Erstausrüsterqualität.Für das wechseln solltest du schon in die Werkstatt fahren,es sei denn-Du weißt genau-wie das geht.Die Sicherheit sollte ja mitfahren. Der Einbau dauert circa 50 min. und kostet um die 35 Euro bei uns-je nach Werkstatt verschieden. Laß Dir auf jeden Fall ein Angebot von einer freien Werkstatt machen-da wirds wohl günstiger.