Erster Tuning Kit für den 350Z!!!!!!!!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Misdamilla.

  • Mein japanisch ist zwar ein bissle eingerostet, aber für mich sieht das nicht nur nach nem Tuningkit aus, auf einem der Bilder sieht der 350 aus wie ein GT500 Wagen aus der N1 Rennserie in Japan.
    Wäre cool, wenn Nissan da mit nem dritten Fabrikat mitmischen würden.

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • Nicht schlecht, nicht schlecht.


    Jetzt müsste man halt nur noch in Japan oder eben Amerika wohnen *g*

  • Geil!


    Der neue Z ist ein scharfes Eisen .Nur diese grauenhaften Türschnallen!

    Einmal editiert, zuletzt von MARKUS ()

  • Die GT 300 Wagen haben (meisten) nur 2,0 l Hubraum und höchtens 300 PS (deswegen GT300). Ein von Nismo getunter 350ZX dürfte diese 300 PS Grenze aber spielend knacken. Der neue Honda NSX (3,2l) macht schließlich auch bei der GT500 mit.


    In der GT 300 fährt zur Zeit zum Beispiel der S15 (und das sehr erfolgreich)


    Ich denke eher, dass der 350ZX bei der GT500 mitmacht und den McLaren, Toyotas... die Flügel stutzt :finger:

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • Also ich weiß echt nich was ich machen soll,wo soll ma den her bekommen,wenn der nich zu uns kommt,Ich will ihn einfach.


    Kennt ihr nich son Auto Importeur für Exotische Autos oder so was??


    Nismo :flipa:

  • Wer sagt eigentlich, dass der nicht auf den europäischen Markt kommt ? ?(
    In den USA ist er doch auch schon draußen.
    Und laut meinem Nissan Händler (und Nachbarn) kommt er auch zu uns.
    Ist nämlich bald sein neuer Geschäftswagen....das Schwein ;)

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • Also ich hab bei NISSAN Deutschland schon n paar mal angefragt un die wissen noch nichts genaueres.


    Also bin ich mal gespannt was drauß wird.
    Wir sind auch selber NISSAN Händler und unser Chef will ihn auch als Firmen(privat)wagen ;)


    Nismo :flipa:

  • Dann frag mal bei Nissan Bok in Sindelfingen nach, der hat mir sogar mal ein Datum genannt.
    Möchte mal wissen, wo der seine Informationen her hat, wenn noch nicht mal die Chefetage weiß, wann er kommt ;)


    Upps, hab grad gelesen, dass der 350ZX wohl doch in der GT300 Klasse starten soll, da der Skyline erfolgreich genug ist in der GT500 um die Nissan Flagge hoch zuhalten. Der S15, sei es jedoch nicht mehr.
    Offizieller Verkaufsstart in Japan: 24./25.08.02 8o


    Europaweiter Verkauf ist geplant, aber steht terminmäßig noch nicht fest ;(


    Quelle: nissan-global

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

    Einmal editiert, zuletzt von Misdamilla ()