Was Frauen wollen......

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von codesieben.

  • Ja, ja putzen ist auch nicht so mein Ding und 79 qm sind auch nicht gerade wenig. Aber was sein muss muss sein! :D

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Ja, ja putzen ist auch nicht so mein Ding und 79 qm sind auch nicht gerade wenig. Aber was sein muss muss sein! :D


    Frag mich mal, 150 qm auf 3 Ebenen und 1 Yeti und 3 Minis...schwitz, und erst die Wäsche..

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest

    Zitat

    Original von ca_thy
    Ja, ja putzen ist auch nicht so mein Ding und 79 qm sind auch nicht gerade wenig. Aber was sein muss muss sein! :D


    Frag mich mal, 150 qm auf 3 Ebenen und 1 Yeti und 3 Minis...schwitz, und erst die Wäsche..


    Meine Waschmaschine läuft auch schon wieder!!! :D


  • Dann kann ich Dich heute Abend ja ein spannen und sagen :buegeln:
    Gute Arbeitsteilung, wir hätten dann Zeit für anderes..

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest
    Frag mich mal, 150 qm auf 3 Ebenen und 1 Yeti und 3 Minis...schwitz, und erst die Wäsche..


    Aber Dein Yeti hilft Dir doch sicherlich bei der täglichen Hausarbeit! :D


  • Neenee, bei mir stehen jetzt selber zwei große Wäschekörbe voll mit Wäsche, die weiterverarbeitet werden will!!
    Außerdem muß die Küche noch aufgeräumt werden!!


    Wir können uns ja auch hier treffen!! :D

  • *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Pa_ddy
    :wow: Supi!!!!!für 20 dollar würde ich putzen lassen :respekt:


    Frauen wollen auch immer nur das Eine!!

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Zitat

    Original von Catwoman

    Zitat

    Original von BusyBee
    ich müßte mir erst ein Haus kaufen!! :clown:
    Habe zwar auch kein Haus, aber meine Wohnung könnte auch eine Großreinigung vertragen.....ausräumen sämtlicher Schränke und Regale zum Säubern derselben und dann wieder alles einräumen *hihi*
    Meine Fenster natürlich nicht zu vergessen *grins* och da fällt mir schon eine Menge ein, bei meiner Wohnung *hihi*


    ...150 qm sind ja auch nicht gerade wenig....


    Fensterfläche ??? 8o :D ;) ;) ;):P


    mfg
    benny
    cu :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: