Was Frauen wollen......

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von codesieben.

  • Eine Frau sass in einer Bar und gönnte sich einen Afterwork-Drink mit ihren besten Freundinnen.


    Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender,
    junger Mann die Bar. Er war so umwerfend,dass sie ihn ununterbrochen anstarrte.
    Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.
    Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten,
    lehnte sich der junge Mann zu ihr hinüber und flüsterte
    ihr ins Ohr:


    "Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so
    extravagant, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung."


    Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der
    junge Mann wiederholte:


    "20 Dollar und Du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten!"


    Die Frau überlegte sein Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz
    behutsam einen 20 Dollar Schein ausder Tasche.
    Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.
    Sie schaute ihm tief in die Augen, spitzte ihre Zunge und liess sie ganz langsam ihren Lippen entlang gleiten.
    Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit
    vorgereckter Brust zu ihm und flüsterte ihm
    ins Ohr:










    "Putz mein Haus!"

  • nein wie überaus delikat!! :D :respekt: :perfekt:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Catwoman
    Würde ich auch mal 20 Dollar für zahlen. :D


    Aber nur für einen mit einem Knackarsch.



    grins, kann ich mir vorstellen. Bei mir würde es die 20 Dollar Grenze sprechen, denn....




    ich müßte mir erst ein Haus kaufen!! :clown:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • 1. 20 Dollar ist mir zu wenig!


    2. Dein Haus ist mir zu weit weg!


    3. Ich putze schon bei Biest nicht richtig, warum sollte ich es bei Dir tun?


    4. Oder meintest Du mit Knackarsch doch nicht mich?


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Leute?? Welsche Leute?? Ich sehe hier gar niiiiiemanden!! Du etwa??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Catwoman

    Zitat

    Original von Püppschen
    Leute?? Welsche Leute?? Ich sehe hier gar niiiiiemanden!! Du etwa??


    Momentan nicht, aber es könnten ja welche lesen, und wir wissen doch
    wie schnell die Gerüchteküche kocht.



    Mmmmh wie wahr wie wahr....aber manchmal ist es doch schön, wie sich manche Leute Gedanken machen, und auf die Unmöglichsten Phantasien stoßen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen


    Mmmmh wie wahr wie wahr....aber manchmal ist es doch schön, wie sich manche Leute Gedanken machen, und auf die Unmöglichsten Phantasien stoßen!!


    Jau, das ist immer sehr lustig. :flipa:


  • Wie? Guckst Du keine Brett-Pitt- und Schorsch-Kluhni-Filme? Ich war deren Arsch-Double!


    :lachwalzen: :Cobra: :lachwalzen: :Cobra: :lachwalzen: :Cobra: :lachwalzen: :Cobra: :lachwalzen: :Cobra: :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Habe zwar auch kein Haus, aber meine Wohnung könnte auch eine Großreinigung vertragen.....ausräumen sämtlicher Schränke und Regale zum Säubern derselben und dann wieder alles einräumen *hihi*
    Meine Fenster natürlich nicht zu vergessen *grins* och da fällt mir schon eine Menge ein, bei meiner Wohnung *hihi*

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)


  • Du willst Deine Fenster ein- und ausräumen? Bisschen sehr viel Aufwand, oder? :D :eieiei:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Seit ich so zugenommen habe, darf ich aber nur noch den Arsch von Ottfried Fischer bei seinen :Sex: doubeln! :kotz: :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    Du willst Deine Fenster ein- und ausräumen? Bisschen sehr viel Aufwand, oder? :D :eieiei:


    So gesehen, neue Fenster wären auch net schlecht, da können dann die alten gleich draußen bleiben :P
    Außerdem....ich hab ja die Arbeit nicht damit :D

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Zitat

    Original von BusyBee
    ich müßte mir erst ein Haus kaufen!! :clown:
    Habe zwar auch kein Haus, aber meine Wohnung könnte auch eine Großreinigung vertragen.....ausräumen sämtlicher Schränke und Regale zum Säubern derselben und dann wieder alles einräumen *hihi*
    Meine Fenster natürlich nicht zu vergessen *grins* och da fällt mir schon eine Menge ein, bei meiner Wohnung *hihi*


    Du Ärmste, mir graut auch vor dem Frühjahrsputz. Ich bin richtig faul geworden.
    150 qm sind ja auch nicht gerade wenig.


  • Ich habe da gottseidank nur 60 qm, aber ich bin von Natur aus ziemlich faul :rolleyes: Und Hausarbeit mag ich überhaupt nicht.
    Mag da lieber rumwerkeln (hab ein neues Bauprojekt in Planung) :]

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)