Wer tunt den K10?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Hi Leute,


    Hat jemand eine Ahnung, wer den K10 etwas stärker macht? (Kosten)
    Ausserdem suche ich Stylingparts für den Innenraum (Cockpitblenden, Doorpins etc.)
    UND GANZ WICHTIG: Wo bekomme ich nen bösen Blick her? Jedenfalls nicht aus'm D&W oder Suspension Supplies... ?(


    Danke im Voraus. Ich hoffe hier wird mich gehelft *ggg*

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Gibt schon einige sachen,die den Motor stärker machen
    Schwungrad erleichtern,Kopf planen,andere Nocken,Fächerkrümmer,Sportvergaser,

  • Hier findest Du unter TechTips eine englische Anleitung zum Böserblickselbermachen. Aber erkundige Dich vorher beim Tüvprüfer Deines Vertrauens...