Stereo im K10 !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S2k1.

  • Hi !


    Wollte mal fragen was ihr in eurem K10 an HiFi verbaut habt und wie ?
    Was habt ihr für ideen verwirklicht und was für Systeme verbaut !
    Wenn ihr noch paar bilder haben solltet währe es noch zum vorteil !


    Möchte mal sehen was ich so zustande gebracht habt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ja ich habe vorne ein paar Serienboxen von Mc Audio sind aber nicht so der reißer. Hinten habe ich von Phono Car ein 13er Compo 2 Wege sind verdammt laut und super Klang und laufen nur über das Radio. Dann hab ich eine Endstufe von Steg mit ca. 700 Watt RMS gebrückt mit 2 Next Woofern. es hört sich schon sehr gut an muss blos vorne noch ein paar Doorboards einbauen und alles ist perfekt.



    Mfg Andre

  • Ich habe vorne in den Orginaleinbauplätzen ein 13er Komposystem von Infinity (fürs Frontstaging), in der (selbstgebauten) Heckablage 6x9 Boxen für Rearfill/Kickbass, +einen 30er Sub für Tiefbass


    Läuft alles über eine 5 Kanal-Endstufe. Alles in allem eine "runde Sache"



    An Andre: Du liebst wohl Tiefbass? *g* Bei 700 W RMS Bass dürften die 13er es schwer haben wenn sie nur am Radio laufen. PS. Die Serienboxen im K10 klingen echt Schei..., Restmüll.



    Viele Grüße Jens

  • ne ne vorne ist Müll bei mir das wird sich bald ändern aber das Phono Car System ist absolut laut wie sau und schmeist richtig gute klänge (neupreis damals 500 DM)