Kombiinstrument - DZM spinnt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Märte.

  • NAbend!


    Ich hab gerade mal mein Kombiinstrument ausgebaut, da der Drehzahlmesser nicht wirklich geht. Hab hier auch noch nen funktionstüchtiges KI rumliegen. Reicht es jetzt, wenn ich den DZM austausche, bzw. die vier Kontaktstifte hinten ein bisschen biege, oder kann der Fehler noch an etwas anderem liegen. Hab mal was von kalten Lötstellen auf der "Kontaktfolie", die sich hinter dem ganzen KI befindet, gehört?!


    Gruß

  • Hi !


    Ich hatte das selbe problem bei meinem P10 !
    Benutz mal die Such Funktion ! das Thema hatten wir schon mal besprochen ! bekommst so vieleicht schneller eine andwort !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !