Sonntägliche Treffen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra-Pilot.

  • Hallole!


    Endet ihr meistens am Sonntag abend beim Stammtisch? Ich hab mich mal durch meine Unterlagen durchgelesen und hätte grade Fussel viel zu erklären deswegen. Aber ich schaffe es am Sonntag unmöglich um drei in Stuttgart zu sein. Meine Mami hat ihren 55 Geburtstag und die wird stinkig, wenn ich so früh abzisch. ;) Aber gegen abend könnte ich dann zum Stammtisch kommen. Wäre das okay. Sonst eben erst nach Ostern, weil ich entweder Bereitschaftsdienst oder Wettkampf habe.


    Grüßle
    Sandy

  • Hallo Sandy,
    jaup normalerweise enden wir immer unten im Fun Bowl.
    Aber diesen Sonntag net, da wir doch beim Tag der offenen Tür vom Autohaus Wuchenauer sind. Das ist in Neu Ulm.
    Gruss Oli

  • Sachen gibt's... :D


    Okay. Dann schreibe ich das alles mal ab und PN an Fussel.

  • ok, fussel is grade momentan sehr beschäftigt, er schafft ziemlich viel.
    Wenn ich mich recht erinner ging es um die e.V. Eintragung, richtig?
    Wenn Du magst kannst Du das auch mir schicken. Gruss OLi

  • Jo, werd ich wohl machen. Oder ich häng es hier offiziell irgendwo rein. Dann haben alle was davon...

  • Zitat

    Original von Micra-Pilot
    Jo, werd ich wohl machen. Oder ich häng es hier offiziell irgendwo rein. Dann haben alle was davon...


    Wenn du früh abends mal Zeit hast können wir uns auch mal treffen bin bis um ca. 21 Uhr normal zu erreichen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Unter dem Thread Vereinsrecht hab ich mal angefangen, das reinzuhängen, was ich hab. Aber es sind noch etwa 80 Seiten. ;) Kannst also auch einfach Fragen dazu stellen und ich antworte dir dann. Oder du mailst mich an.


    rockymami@aol.com


    Wir können uns auch mal treffen, aber was du unter früh verstehst, ist bei mir schon spät. ;) Ich steh morgens um fünf auf und bin dementsprechend müde am Abend. Also gegen halb zehn kannste mich vergessen. :D