Was ist ein 200sx Racing wert??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hallo zusammen - bin neu hier.


    Ich interessiere mich für einen 200SX Sondermodell "Racing" von denen gab´s glaube ich nur eine limitierte Anzahl (200 Stück???).


    Der Wagen ist EZ 03/99 und hat gerade mal 50.000km. Extras sind Navi und Handy-Freisprecheinrichtung sowie Winterreifen auf Alus. Ansonsten wurde er mal hinter der Fahrertür nachlackiert wg. Parkschaden. Ansonsten unfallfrei und immer brav zur Inspektion gewesen. Verkäufer ist Privatmann.


    Was würdet ihr maximal bezahlen???


    Danke schon mal


    Gruß Frank (vielleicht bald mit 200SX "Racing")

  • Der ist noch locker 12-13000 wert. Habe mir erst einen gekauft, aber beim Händler. Die Karre steht schon drei Monate in der Werkstatt. Hat schon ne neue Maschine bekommen und jetzt kommt der Turbo noch neu. Ist sehr kostspielig, deshalb kaufe ihn lieber nicht von Privat, das kann richtig teuer werden. Liegt so im Bereich bei 10000,-.

  • Kann mich nicht daran erinnern diesen Thread jemals erstellt zu haben :D


    Sorry für OT


    ...aber is wahrscheinlich auch egal.

  • Jou, Frank :D Oder etwa doch Daniel??? :eieiei:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge