Gran Turismo 4

Es gibt 721 Antworten in diesem Thema, welches 84.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Was ist alles erlaubt außer NOS und Quali-Reifen?
    Fahr erst mal ohne Tuning so lange.


    Warum NOS? Die Zeiten ECHT FAHREN ist besser.
    Finde ich zumindest authentischer.

  • Pulsar pilot
    sorry immoment zu wenig zeit und wenn ich mal an die ps2 komme dann wird zur zeit need for speed most wanted gedaddelt weil ich von gt4 die schnauze voll habe und mal was neues brauchte! :D




    most wanted ist echt nicht schlecht lohnt sich mal reinzudatteln macht laune aber das tuning läst zu wünschen übrig! :wink:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Maxima
    Du kannst dein Fahrzeug bis zum erbrechen tunen. ;) Die Zeiten ohne NOS würde ich auch eher beführworten, nur das man die schlecht nachprüfen kann. Und auch wenn alle noch so ehrlich sind, etwas Zweifel an den gegnerischen Zeiten würde es immer geben.


    @The Predator
    Kann ich verstehen! Würde ich die Kohle dafür haben würde ich es mir auch kaufen. Null Problemo!


    Aber jetzt mal was zum Thema. An die Leute die Teilnehmen: wie wärs wenn ihr eueren Pokerface ablegen würdet und ein Paar Zeiten hier reinstellt. Muß ja nicht gleich euere Bestzeit sein. Ich habe nochmal meine "trockene" Zeit (ohne NOS) verbessert und bin mal mit dem M3 und dem M3 CSL gefahren (auch ohne NOS):

  • Ich gewähre euch auch ein paar Einblicke in meine NOS-Zeiten:
    (Keine Sorge sind nicht meine absolute Top-Zeiten)

  • @pulsarpilot


    ich habe mir need for speed nicht gekauft ich leihe es mir wenn ich bock habe aus der videothek aus kommt billiger!!!


    Morgen werd ich wohl gt4 rauskrammen (das besitze ich) und mal sehen was geht wenn nix dazwischen kommt!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Dieser Thread scheint zwar schon ausgestorben, aber da ich GT4 immer noch für eines der besten Rennspiele auf der PS2 halte, gebe ich nicht auf und hänge mal einen kleinen Auszug aus meiner Galerie hier an:

  • Wow ... er wurde tatsächlich wieder ausgegraben :D !


    Bin immer noch bei 90,4 % und hab 463 Autos :rolleyes: .

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Wow ... er wurde tatsächlich wieder ausgegraben :D !


    Bin immer noch bei 90,4 % und hab 463 Autos :rolleyes: .


    :perfekt: Zumindest noch einer! =)


    Edit:

    Einmal editiert, zuletzt von PulsarPilot ()

  • Nächstes Jahr soll GT5 auf der PS3 kommen.

  • Hab ich auch schon gehört. Na toll, dann kann ich mir schon wieder eine Konsole zulegen! :will-u-understand:


    Edit:

    Einmal editiert, zuletzt von PulsarPilot ()

  • noch mehr:


    Edit: Verdammt Bilder vergessen! :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von PulsarPilot ()

  • Da sammelt wohl jemand Beiträge :D !


    Ich will in GT5 die alten Menüs aus GT1 haben. Und auch ältere seltene Nissans, wie z.B. Sunny GTi-R und Almera VZR N-1. Mal sehen was das wird.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()