DIN-Radioadapter

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Hallo,
    ich suche den Kabeladapter, sodass ich in meinem 95er A32 Radios anschließen kann...
    Hat den jmd. günstig abzugeben?
    Und brauch ich zum Einbau nen speziellen Rahmen oder lang der mitgelieferte?
    Gruß Max 8)

  • Hallo,


    ich habe zwar keinen abzugeben,ich kann auch nur für meinen J 30 sprechen.
    Hatte damals bei Media Markt ein Radioadapter zum anschließen gekauft ,kostete 19 DM hab dann ein Kenwood Radio eingebaut später ein JVC dann ein Panasonic passten alle wunderbar,haben die Schächte fürs Radio nich alle DIN Größe.



    mfg. Sito

  • Hi, ich bin mir auch nicht sicher, was Du mit Doppel DIN meinst.
    Ich denke Du suchst nen ISO Adapter (s.Bild), den bekommst Du auch für ca. 20 Euro bei NISSAN.


    Die Orginalradios sind fest eingeschraubt, bei anderen Radios würde ich es ersteinmal ohne Rahmen versuchen, da bei einigen Radios diese Festverschraubung auch funktioniert, wie z.B. bei einem Tevion (Aldi) MP3 Radio. Ansonsten passt ein Einbaurahmen (musste ich jetzt bei meinem Blaupunkt auch benutzen - leider)

  • Also mein J30 hatte serienmäßig ein Nissan-Radio drinne
    und dementsprechend auch ein normales Radiofach.
    Ganz normale Größe.
    Bei den Fahrzeugen ohne Radio war eigentlich immer
    so eine Blindkappe mit Nissan-Aufschrift auf dem Schacht.
    Ich glaube aber nicht, dass es den J30 auch ohne Radio gab.

  • Dieses neue Ford Radio würde da reingehen???
    Ver****!
    Das sieht saugeil aus finde ich! Voll edel und auch noch billig bei ebay!
    mp3 tauglich?
    Gruß Max

  • Hallo



    Ich will den Originalradio ausbauen und dementsprechend einen anderen montieren. Wie ich da gelesen hatte, sind Originalradios festgeschraubt. Was muss ich als erstes tun und wo und wie komme ich an diese Schrauben um ja nichts von der Holzimitation zu zerstören?



    Herzlichen Dank


    Rolf

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)