Nismo co Japan

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prodigydriver.

  • Hallo.


    Hatt jemand die E-Mailadresse von der NISMO Co. in Japan.
    Kann sie im WEB nicht finden.


    Gruß André

  • @ Streetracer


    Hi,


    als ich in Japan bei Nismo war habe ich von zwei Mitarbeitern die Visitenkarten bekommen. Ich schau mal nach wo die sind und sag Dir dann mal eine der Addressen.


    MfG Frank

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Ich danke euch für eure hilfe.



    Gruß André

  • @ Streetracer


    Hast Du vor etwas aus Japan nach Deutschland zu importieren ?


    Wenn ja stehen die Chancen sehr schlecht. Als ich mir letztes Jahr bei Nismo vom Geschäftsführer die Nummer der Export Division habe geben lassen, habe ich dort angerufen und es wurde mir gesagt, dass Nismo eher nach England etc. exportiert als nach Deutschland.


    Aber das war letztes Jahr im September, vielleicht hat sich ja etwas geändert.


    Falls Du die E-Mail Addresse einer Mitarbeiterin aus dem Mechandising Shop vom Nismo Omori Factory haben möchtest, dann kann ich sie Dir per PN schicken.


    Vielleicht mit viel Glück finde ich auch nochmal die Nummer der Export Division, dann kannst Du mal in Japan anrufen. (Die sprechen auch Englisch :D)


    MfG Frank

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....