Apriltreffen

Es gibt 230 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Dann wollen wir mal anfangen mit dem Apriltreffen, wann wäre es euch am liebstem? Wo wäre es euch am liebstem? Bin für alle Vorschläge offen, am bestem wär ein schöner Grillabend wo man auch übernachten kann, soll heissen auch mal abends in Ruhe eins trinken kann...


    Mfg Kay


    Stimmt bitte ab und gebt einen Kommentar dazu ab und lasst euch Zeit mit dem abstimmen lieber später als wie zu früh

  • Dank dir für den Hinweis habs geändert...


    natürlich könnt ihr hier auch über den Termin diskutieren was euch am liebstem wäre...also alles was das Thema Treffen im April angeht :)


    Kay

  • Grundsätzlich isses mir egal wann, aber am 09.04. kann ich nicht.

  • Zitat

    Original von domi
    16.04 :bier2:


    Schnaps-Smileys gibts ja keine :( :D

  • hallo einer kann am 09.04. nicht und ich kann am 16.04. nicht. nehmt doch alle man den 23.04. in Augenschein. Vielleicht kann man sich bei rechtzeiger Bekanntgabe dort freimachen.


    grüßle
    bigmeck

  • 23.04. wär bei mir ok

  • mir ist es soweit erstmal egal ob 16.04. oder 23.04. muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich meinen Dienst so drehen kann damit es passt.

  • also halten wir erstmal grob den 23.04.fest, ich selber habe noch nicht abgestimmt, da ich das erstmal wegen der Umzugsfeier abklären muss ;)


    Und jemand ne Idee wo man sich treffen kann? Im April wirds ja bestimmt noch zu kalt zum zelten sein...also wäre so ne Art Jugendheimbarracke mieten für 1 Nacht fast das beste...oder wir machen halt wieder ein normales Treffen, verschieben das Maitreffen allgemein auf den Männertag und hauen uns da die Bäuche voll :) evtl. kann ich sowas wie nen Hammel oder Spanferkel besorgen, muss ich aber vorerst erstmal abklären...ausserdem muss ich das erstmal mit meiner Oma abklären das WE nach Ostern...


    Scrippler

  • Klingt auch nicht schlecht =)

  • Zitat

    evtl. kann ich sowas wie nen Hammel oder Spanferkel besorgen,


    Und ich bring mir Steak o. so mit, denn ich ess nie das was ich sehen kann.
    Bzw. ich ess kein ganzes Vieh, nicht das mir der Magen mit dem Literweisen Schnaps rebiliert :D

  • Zitat

    Original von domi

    Zitat

    evtl. kann ich sowas wie nen Hammel oder Spanferkel besorgen,


    Und ich bring mir Steak o. so mit, denn ich ess nie das was ich sehen kann.
    Bzw. ich ess kein ganzes Vieh, nicht das mir der Magen mit dem Literweisen Schnaps rebiliert :D


    Du musst dir das dann vorstellen, wie wenn du in deinen Sunny Diesel tankst => auspumpen und neu tanken :D

  • Alte S** :D
    Naja schau mer mal, ich muss mich dann Alkohol mässig drauf vorbereiten ;)

  • & ich spiel das Taxi :]


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von domi

    Zitat

    evtl. kann ich sowas wie nen Hammel oder Spanferkel besorgen,


    Und ich bring mir Steak o. so mit, denn ich ess nie das was ich sehen kann.
    Bzw. ich ess kein ganzes Vieh, nicht das mir der Magen mit dem Literweisen Schnaps rebiliert :D


    Du sollst ja nicht das ganze Vieh essen, das ist ja für 10 Leute da 8o:tongue: dann bleibt den anderen ja nix mehr über...aber wie gesagt das sehen wir erstmal, noch steht nichts fest und jeder sollte dann was mitbringen, also Grillzeug und evtl. bräuchten wir tatsächlich so 5 Kästen Bier etwa...Ich rechne mal mit 2 Kästen am Abend vorm Männertag und die anderen 3 am Männertag selber (10 Leute = 100 Flaschen, sind für jeden im Durchschnitt 10 Flaschen, reicht das, fast a weng eng oda?) naja und halt 3 - 5 Buddeln Schnaps aber wie gesagt das wird dann erstmal beim nächstem Treffen bekaspert...bzw dann im Mai Thread...jetzt sehen wir erstmal im April...


    wie schauts aus, hat jemand Ideen wegen Treffpunkt??

  • Spanferkel im ganzen? kann es wer zerlegen? oder wollt ihr es aufspießen :) schmeckt legger, ich weiß.. aber wo darf man so offen feuer für machen?


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Aykira
    Spanferkel im ganzen? kann es wer zerlegen?


    Kettensäge kann ich mitbringen. :D



    Kann momentan noch nicht wirklich sagen, wie es bei mir ausschaut. Das erste Wochenende geht auf jedenfall nicht. Da gehts erstmal nach Sinsheim.


    Edit: Ist doch das 2. Wochenende (9. - 10.04.) :D

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

    Einmal editiert, zuletzt von TechnoHeaven ()