Nordharzer Ostertreffen (in ASL)

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 14.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • so wie ich das ein zwei Seiten vorher gelesen hab kommt der Speedster auch...das wären ja fast alle aus der Umgebung mal abgesehen von Steven und den Nsmlern oder?

    • Offizieller Beitrag

    @ Child


    Keine Ausreden! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    [der über Allem stehenden NSM


    [schild]AMEN[/schild]


    Geheiligt seid ihr, euer Name....


    Aber wäre die SAABine nicht so geil auf ihren Elchverschnitt gewesen, hättet auch ihr nochmal mittels lightweight-GT nen Ausflug in die Provinz wagen können..


    Grüße


    Chris

  • Solche Momente dürfen keinesfalls zur Gewohnheit avancieren, da sonst ihr außergewöhnlicher Charakter verloren ginge. Zudem reicht durfte ich ja am kommenden Tage die Strecke selbst nocheinmal fahren und das war so nicht geplant gewesen...

  • Außerdem entwickelt sich ja fast jeder in seinem Leben. Manchmal soll es sogar nach vorne gehen. Der eine mit nordischen Vehikeln und "WASA on board", der andere mit Baguettefilter und Rotweineinspritzung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NSM]Steffen Zudem reicht durfte ich ja am kommenden Tage die Strecke selbst nocheinmal fahren und das war so nicht geplant gewesen...


    Ach komm, gibs zu- du (oder der verurachende Gegenstand] konnte(st) dich nicht von der Gegend trennen- oder warens Wahnvorstellungen nanch dem Genuss einiger Auerhähne? :D


    Zitat

    Manchmal soll es sogar nach vorne gehen... der andere mit Baguettefilter und Rotweineinspritzung.


    Hoho- nen Lob für mein Kfz von unverhoffter Seite.. :D


    Naja, von mir kriegts ja derzeit wenig gutes zu hören, daher: Danke! :hi: :clown:


    Grüße


    Chris

  • Ich gebs ja zu - die hohen Spritpreise und das miese Wetter ließen gar nichts anderes zu als den Weg nocheinmal abzufahren. Als ich dann ganz allein unterwegs war - ohne Saabine - da war mir schon ein wenig mulmig. So in etwa musste sich Reinhold Messner auf seinen Bergtouren fühlen. Der Yeti kam dann sogar schnellen Reifens mit seinem P10 an. :D


    Zu deinem Auto, lieber Christian: solange du keine Reifen aus französischem Weichkäse auf deine Felgen montieren lässt kannst du gerne überall rumfahren.

  • eine schlechte nachricht habe ich.


    der speedste kann aus familieren gründen nicht kommen. :(

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Zu deinem Auto, lieber Christian: solange du keine Reifen aus französischem Weichkäse auf deine Felgen montieren lässt kannst du gerne überall rumfahren.


    Keine Sorge- ich HASSE Käse.
    Und die Reifen sind selbstverfreilich aus dem einzigen bedeutendem noch existierenden Kaiserreich.. :D[/OFFTOPIC]


    Das mit Speedster ist aber sehr schade..


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    [...]Und die Reifen sind selbstverfreilich aus dem einzigen bedeutendem noch existierenden Kaiserreich.. :D


    Aus Österreich-Ungarn? :D

  • Hallo alle zusammen !!


    Also ich muß an den Feiertagen leider arbeiten , hab nur am samstag frei .


    morgen muß ich bis 1.30 schuften , denke ma das um diese Zeit niermand


    mehr da is . Werd ich ja sehn , liegt ja auf dem Heimweg .


    Gruß Dany

    • Offizieller Beitrag

    Scheiß Regen!!


    Werde mich gleich auf den Weg machen.


    Hoffentlich kommen auch alle angekündigten Leutz!


    Bis später!

    • Offizieller Beitrag

    So.


    Nachdem ich wieder hunderte Kröten geplättet habe bin ich wieder in NDH.


    War ein nettes und vor allem langes ASL Treffen!


    Leider hats ja nur dauernd geregnet... :heul:


    Neu kennengelernt:


    Nismoon!


    Mähp!

  • das treffen fand ich gestern wirklich top, nur wäre ich dafür gewesen, wenn wir zum biergarten gemacht wären. die rumsteherei war nicht wirklich prikelnd. (aber zum glück wurden ja ein paar stadtrunden und beschleunigungsvorführungen gemacht, gelle busfred =) )


    hier die ersten 2 bilder von gestern, dann war der akku alle :rolleyes:





    später, wenn unser septon wieder in aachen ist, gibs sicherlich mehr :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Child


    Schade eigentlich


    Waren einige SI's und Motions vor Ort.


    Die Testrunden waren echt lustig. :D :respekt: :perfekt:

  • ja lustig war es auf alle Fälle. Auch wenn es mit dme Biergarten nicht so geklappt hat. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei.


    Apropos Beschleunigungsrennen. Ich habe mich zurückgehalten und André extra nicht mitgenommen, damit er am Ende nicht gefrustet duch den Harz zurückfährt und ihm dabei evtl noch was passiert ;)


    Ansonsten gibts natürlich Bilder, wenn ich wieder in Aachen bin.

  • Also ich fands auch lustig mal abgesehen vom Wetter...ja das mit dem Biergarten wär gar keine schlechte Idee gewesen war dann doch n'bissl frisch draußen...ich hoff mal Mähp ist nicht allzu enttäuscht das wir dann doch nicht hingekommen sind...auf der Rückfahrt hat ich dann auch so meine liebe Not mit Nebel, Kröten und Tonnen von Regenwürmern


    @ Busfred Motion's? :D