Neue Lowtec Dämpfer - Feedback für Lowtec

Es gibt 249 Antworten in diesem Thema, welches 38.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Ich stand mal wieder in Kontakt ...



    d.h. es wird wohl künftig wieder der Umbau im Angebot sein :]

  • das wär auch für lowtec die beste lösung... wär mir sogar noch lieber als das gewinde :D

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • das bringt mich doch schon wieder auf dumme gedanken :D
    aber wenn das gewinde wirklich über den ganzen dämpfer geht wie fam mal meinte wär das natürlich perfekt...aus nem alten vf dämpfer nen gewinde zu machen *geil* :D

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • hi
    hab jetzt jms FW 60/35 drin!
    optik is in ordnung, aber mein auto liegt vorne auf! Laut radkasten ist da noch ca.3 cm platz aber das auto ist gnüppel hart an der vorderachse!
    kann mir das mal einer erklären! meine leienhafte meinung ist, warum hab ich dann nen FW gekauft mit gekürtzten dämpfern wenn das auto vorn sowieso aufliegt!???? der dämpfer hat doch nix mehr zu tun, dann auto liegt doch jetzt eh bloss auf kummi

  • [OFFTOPIC]Hallo Matthias.


    Das ist leider der falsche Thread. Das gehört nicht zum Lowtec-Thread, sondern ist eine allgemeine Sportfahrwerksfrage. Ich denke mal, ein Mod (Hallo Rainer) wird sich dessen annehmen und vershcieben. Ansonsten bitte Acht geben, wo du postest, damit die Übersichtlichkeit gewahrt wird. ;)


    Das hier wäre das entsprechende Thema gewesen:


    Sportfahrwerk...



    [/OFFTOPIC]


    Wieviel des Federwegsbegrenzers hast du denn abgeschnitten? Normalerweise müssen es die beiden unteren Ringe sein, damit der Wagen auf die 60mm kommt und noch genügend Restfederweg hat.

  • Also der Dämpferumbau zum Gewindefahrwerk wäre schon sehr geil. 8)
    Wenn die das zu einen vernünftigen Preis machen, stellt sich nur die Frage, wie bewege ich das Auto ohne dämpfer und Räder an einen Ort, an dem es während der Zeit stehen bleiben kann? ?(


    ..wohl am besten erstmal gebrauchte dämpfer kaufen...

  • Guten Tach,


    bin neu hier...
    Bin aber schon ne ziemliche weile "inoffiziell" dabei.
    Habe mich viel mit diesem und dem Fahrwerk Thread beschäftigt.


    Wollte auch nur noch mal kurz die E-Mail von Lowtech zum besten geben,
    die ich nach meiner Anfrage bekommen habe



    Guten Tag,
    die speziellen Sportdämpfer gehen kurzfristig noch nicht in Fertigung.
    Ab ca. Anfang nächsten Jahres können wir aber den individuellen Umbau
    Ihrer ´Altteile´ anbieten. Wir weisen rechtzeitig darauf hin (Internet).
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Freundliche Grüße
    -Kundenservice


    also dann :perfekt:

    Einige Menschen befürchten, dass die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer werden.
    Das ist nur, weil sie nicht verstehen, was mit ihnen passiert, es ist alles nur ein Spiel und die Qualität ihres Lebens hängt völlig davon ab, wie ihre Fähigkeiten zu spielen sind.....

  • Zitat

    Original von nfifteen
    Ab ca. Anfang nächsten Jahres können wir aber den individuellen Umbau
    Ihrer ´Altteile´ anbieten.


    Jetzt ist doch anfang des Jahres, oder? Hat schon einerr was gehört?
    Auf der HP find ich erstmal gar nix von umbauten.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • hab zufällig gestern mit denen telefoniert, sie meinen das der umbau auf jeden fall kommt, aber erst in der mitte des jahres ;)
    das gewinde ist auch noch in der vorbereitung und kommt erst gegen april/mai...

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Hallo Herr Pfetsch,
    die Musterteile kommen in den nächsten zwei Wochen. Dann können
    wir nach einigen Tests sehen, ob wir gleich in Serie gehen können.
    Bis dann die Serienteile am Lager verfügbar sind, dauert aber sicher
    ca. 2 Monate.
    Freundliche Grüße
    J. Schörgnhofer

  • Hallo,


    falls Interesse besteht ich hätte ein paar umgebaute Vorfacelift-Dämpfer vom N15 zu Haus rum liegen seit mich die :pol: im März aus dem Verkehr gezogen haben.


    In Ö ist das alles nicht so einfach :(

  • Zitat

    Original von Fips1001
    Hallo,


    falls Interesse besteht ich hätte ein paar umgebaute Vorfacelift-Dämpfer vom N15 zu Haus rum liegen seit mich die :pol: im März aus dem Verkehr gezogen haben.


    In Ö ist das alles nicht so einfach :(


    Ne, oder? Dabei war deiner doch gar nicht so tief. Och menno! Sowas tut im Herzen weh. :(