Klatsch/Laber und Quasselstrippenteegedönsethred!

Es gibt 744 Antworten in diesem Thema, welches 43.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.


  • Und dein Studienfach ist wohl ständiges provozieren :rolleyes:


  • *Mit dem Finger auf Speedcat zeigt*


    *Mit kindlicher Stimme kreischt*


    Du, Tante Cathy, die da hat aber angefangen!!!


    *schmollend mit dem Teddy in die Spielecke schleicht.*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Speedcat
    muß man studieren um zu verstehen wovon ihr hier redet?


    obwohl gibts überhaupt ein studienfach: idiotie / und oder dumm labern? ?(


    Man muß es nicht studieren! Das geht auch über Erfahrung.



    Ich z.B. darf mich Dipl. Dummlaberer Grad. nennen! ;)

  • Och, wie schön, dass ich auch mal mitkriege, dass das Thema hier gelandet ist ;)


    Aber naja, fügen wir das Thema mal mit einem anderen Tee-Kränzchen-Thread :D -> Klatsch/Laber und Quasselstrippenteegedönsethred!