Klatsch/Laber und Quasselstrippenteegedönsethred!

Es gibt 744 Antworten in diesem Thema, welches 43.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Mist, jetzt hab ich doch geklickt, die Neugier hat gesiegt :D


    Guck mal was ich in der Statistik gefunden habe:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • HERE I AM !!! :D
    ... obwohl ich zugeben muß, in diesem Forum noch nicht sonderlich aktiv gewesen zu sein *schäm*


    Hab nie Zeit, muß an meinem Sunny basteln :)


    cul
    Manuela

  • doch, doch hier sind noch mehr userINNEN.
    nur keine weiblichen mods..
    *malzujensblinzelundmaldenbrückenpfeilerschwenk*

  • Klar noch ne Hessin,


    aber keine Richtige, eher so eine eingebürgerte Wilde aus dem tiefsten Niedersachsen, die abends im Wohnzimmer immer was von blinken ABS-Lämpchen erzählt...


    :Cobra: :Cobra:


    Aber solang man ihr immer schön Schokolade hinstellt, kann man sie ruhig stellen.


    :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von privatebabe
    HERE I AM !!! :D
    ... obwohl ich zugeben muß, in diesem Forum noch nicht sonderlich aktiv gewesen zu sein *schäm*


    Hab nie Zeit, muß an meinem Sunny basteln :)


    cul
    Manuela


    da steigt doch gleich die freude, eine weibliche nissanfahrerin und das auch noch aus österreich!!! :P


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von Raser
    Also definitiv lockt der Titel wesentlich mehr Jungs als MädlZ an! *gg*


    ich glaube wir sollten uns hier mal verdrücken und die mädls hier alleine lassen!!! :tongue:


    gruß, berni

  • Hallo!


    Ich dachte das wäre hier "Women Only"!! :D


    Und jetzt haben doch wieder viele vom mänlichem Geschlecht geschrieben ! :P


    Schade eigentlich das nicht so viele Frauen hier vertreten sind.


    Gruß Tina


    :spring: :peace: :spring:

  • ja gudde mosche mei mädels.
    bin leider beitrags-technisch gesehn auch net so dabei,bin irgendwie so mitten im umzugsstress und dann die trauer um mein auto.. schnief mein armes baby..heul

  • Hallo MÄDELS!!!


    irgendwie hat der Titel ja doch mehr Männer ?( angelockt *fg*


    War eigentlich aber nicht Sinn der Sache, wollte eigentlich nur mal gucken, ob ich hier "Artgenossinen" finde, eben Mädels, die sich auch für Autos interessieren!!


    Genau, Tina: Schade, daß nicht so viele Frauen hier sind!!! Laut Statistik sinds ja 33... wo seid ihr denn?? (Was ich von den Geschlechtslosen halten soll, sei mal dahingestellt *fgfgfg*)


    He, Sonnchen: Machen wir doch n Frauenboard auf, da bräuchten wir dann auch n MOD :)
    Ich denk da auch weniger an Schminktips austauschen (höchstens fürs Audo!!!) oder so. Einfach nur halt für Mädels, vielleicht trauen sich dann noch mal ein paar mehr.


    @meinen lieben ANDI-SCHATZ: WAS HEISST HIER EINGEBÜRGERTE WILDE?????? Wer kommt denn hier aus der ZIVILISATION???


    MÄNNER :sleep:


    Gruß an alle Mädels hier!


    Sandra

  • nein wäre froh wenns ein unfall gewesen wäre. mein baby ist geklaut worden und dadurch das mein sunny abgemeldet war gibts leider auch nix von der versicherung. :heul:

  • WAS??????????????? Man das ist aber hartes Brot!!!
    Meine haben se aufgebrochen vor zwei Wochen...Versicherung hat zum Glück neue Tür gelatzt!


    das is ja echt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



    MEIN BEILEID!!!!!


    Mitfühlende Grüße,


    Sandra

  • danke kann so mitgefühl momentan echt brauchen.
    vor allem weil ich mir denken kann wo mein baby gelandet ist und kann nix dagegn tun. wahrscheinlich ist er längst zerlegt oder in tausend teile verheizt