Wasser in der Tür und dadurch Boxen immer nass

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanP10.

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, an meinen beiden vorderen Türen regnet es immer durch die oberen an der Scheibe außen befindlichen Schlitze zwischen Dichtungsgummi und der Scheibe. Was kann ich dagegen tun, meine 16er Boxen die unten in der Tür sind sind schon total nass.


    Gruß Stephan

  • Tscha ich würde sagen. Eine neue Dichtung für beide Türen. Oder VW/Opel Reperaturtechnisch. Man nehme eine Silikonflasche und schmiere sie in den Gummi. :) Auch wenn man deine Boxen schützen könnte durch umleiten. Würde ich neue Gummis kaufen. Denn das Wasser sollte schon draußen bleiben.

  • Zitat

    Original von P10 eGT
    Tscha ich würde sagen. Eine neue Dichtung für beide Türen. Oder VW/Opel Reperaturtechnisch. Man nehme eine Silikonflasche und schmiere sie in den Gummi. :) Auch wenn man deine Boxen schützen könnte durch umleiten. Würde ich neue Gummis kaufen. Denn das Wasser sollte schon draußen bleiben.


    [OFFTOPIC]
    Stell mal deine Tastatur auf Deutsch um sieht ja schrecklich aus!!
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • n bischen läuft immer rein. wenns viel ist brauchste
    neue gummis.
    und die lautsprecher kannste doch mit folie schützen.
    einfach wie die andere in der tür hinter den ls´s
    verlegen.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • Hallo,


    danke erst einmal aber die komplette Laufleiste zu wechseln ist bei Nissan bestimmt extrem teuer. Und meine boxen sind deswegen nicht mehr durch eine folien geschützt, weil ich ein meiner Tür etwas rumgebalstelt habe und nun sind 16er kicks drinn.


    Aber ich werde mal bei Nissan anfragen.


    gruß StephanP10 :Big: