100.000 PS Show in Dortmund

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S13Biber.

  • Ich weiß, im April ist schon viel los,... 8)


    Aber hätten einige von euch eventuell Interesse am 30.04.05 zur 100.000 PS Show nach Dortmund zu fahren?

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

    Einmal editiert, zuletzt von rein-rs-power ()

  • Ich bekomme jedes Jahr dazu Unterlagen zugschickt ob wir evtl. auch Autos ausstellen wollen hab mal so durchgefragt aber bis jetzt möchte keiner dort hin bzw. sein fahrzeug ausstellen.
    dieses mal hat der veranstalter sogar angerufen und gemeint wir sollen doch kommen weil kaum Nissan sondern hauptsächlich Honda aus der japanischen Ecke dort vertreten sind.
    Es gib jeden Menge Preise zu gewinnen und wenn wir eins hätten das wir dort präsentieren würden meinte er das der Besitzer auf einem roten Teppich reingefahren kommt dort sein auto zeigt und dann erzählen darf wie und was er alles gemacht hat.
    Ich sagte nur wir haben momentan ein Haufen Bauststellen und mal sehen ob einer fertig wird.
    Klar wäre das was für uns nur wer stellt dort seins aus bzw. wer will da hin fahren is ja schon ne strecke zu fahren gell @Jenz :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • an der mitgliederversammlung waren sorgar unterlagern da.


    wenn ich es noch recht in erinnerung hab waren die standpreise fast das doppelte wie am bodensee.
    naja wer es sich leisten kann.

  • Stimmt. Da hab ich auch nicht mehr dran gedacht :rolleyes:


    Ist ja kein muss! War ja nur ne Anfrage,...


    Sind ja noch genug andere Veranstaltungen und nächstes Jahr ist in Dortmund bestimmt auch wieder ne Show.


    Und bis dahin haben sich unsere Baustellen auch weiterentwickelt ;)

  • :stichel:
    Ähmmm Lack is Fertig !! An mir liegts nicht.
    Ist aber trotzdem ziemlich weit. Und die Kohle ists halt wenns so viel auf einmal ist.!